MSN Messenger Probleme

Diskutiere MSN Messenger Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab ein RIESEN Problem mit dem MSN Messenger. Ich wollte ihn mir installieren. Hab im Netz diese Angaben gemacht. Hab mir den Messenger...

  1. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hab ein RIESEN Problem mit dem MSN Messenger.

    Ich wollte ihn mir installieren. Hab im Netz diese Angaben gemacht. Hab mir den Messenger runtergeladen und wollte ihn starten. Dann soll man seine e-mail Adresse einngeben und sein Passwort.

    Habe meine e-mail Adresse die ich seit nem Jahr habe eingegeben und mein Passwort.

    Jetzt kommt aber jedes mal eine Fehlermeldung. Hab ich unten mal angehängt. Hoffe ihr könnt mir helfen!

    THX

    herthgott
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wie lange warst du schon nicht mehr in deinem Web.de Postfach?
    funzt das Web.de E-Mail Postfach noch?

    wie lange warst du schon nicht mehr über MSN mit dem Addy Online?

    _____

    also und du warst aber schonmal mit MSN Online auf deinen Web.de Addy?
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich bin täglich in meinem Postfach! :D

    Bei MSN hab ich mich heute erst eingeloggt. Wollte mir heute MSN installieren aber der oben genannte Fehler ist eben aufgetreten.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    muss man da nicht externe Fremde Postaccounts erst auf der MSN Homepage Regestrieren und Freischalten.....
    also ich weiß das net so ganz genau weil ich nutze einen Hotmail acc für MSN Chatten! leg dir doch einfach dort einen neuen Hotmail acc an und chatte damit über MSN.

    aber naja um dein Problem zu lösen, ich glaube das muss man erst Freischalten.... auf der MSN HP^^
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Versuch dich mal im alten Windows Messenger zu einloggen. Ist im Startmenü in den Programmen. Dort wird die Adresse sozusagen registriert, vielleicht klappts dann.
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht frech sein, aber durch diesen Link macht man eine neue Hotmail Adresse. Und in den MSN Messenger sollte man trotzdem kommen, auch wenn die Email-Adresse nicht bestätigt ist.
     
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ohhh hemm ja stimmt XD :p *wieso denn Frech xD

    mom irgendwo is au son Aktivierungs zeug gewesen wo man das nur Freischaltet, da war ich erst neulich drauf......
     
  11. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Die tolle Hotmail hab ich ja gemacht.

    Kann mir sonst keiner helfen? BÜDDE!
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie, gehts auch nicht mit der Hotmail Addi? 8o


    Komisch, mit dem MSN 7er musste man nur auf "Konto erstellen" (oder irgendwas von .NET Passport stand da) gehen und da gab man dann seine Mail-Adresse ein und schon konnte man sich einloggen... und jetzt geht das nur mit nem Live-ID-Konto? Ist ja ne Frechheit!
     
  14. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich hab erst diese komische hotmail erstellt. Dann MSN heruntergeladen und installiert! Dann kommt dieser Anmeldebildschirm und dann die Fehlermeldung die ich oben als Bild angehangen hab.

    Kann doch nich sein das keiner weiter weiss! ?(
     
Thema:

MSN Messenger Probleme

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...