MSN Messenger Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dennis, 04.01.2007.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hab ein RIESEN Problem mit dem MSN Messenger.

Ich wollte ihn mir installieren. Hab im Netz diese Angaben gemacht. Hab mir den Messenger runtergeladen und wollte ihn starten. Dann soll man seine e-mail Adresse einngeben und sein Passwort.

Habe meine e-mail Adresse die ich seit nem Jahr habe eingegeben und mein Passwort.

Jetzt kommt aber jedes mal eine Fehlermeldung. Hab ich unten mal angehängt. Hoffe ihr könnt mir helfen!

THX

herthgott

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

wie lange warst du schon nicht mehr in deinem Web.de Postfach?
    funzt das Web.de E-Mail Postfach noch?

wie lange warst du schon nicht mehr über MSN mit dem Addy Online?

_____

also und du warst aber schonmal mit MSN Online auf deinen Web.de Addy?

4. Dennis

Ich bin täglich in meinem Postfach! :D

Bei MSN hab ich mich heute erst eingeloggt. Wollte mir heute MSN installieren aber der oben genannte Fehler ist eben aufgetreten.

5. Marci

muss man da nicht externe Fremde Postaccounts erst auf der MSN Homepage Regestrieren und Freischalten.....
    also ich weiß das net so ganz genau weil ich nutze einen Hotmail acc für MSN Chatten! leg dir doch einfach dort einen neuen Hotmail acc an und chatte damit über MSN.

aber naja um dein Problem zu lösen, ich glaube das muss man erst Freischalten.... auf der MSN HP^^

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Versuch dich mal im alten Windows Messenger zu einloggen. Ist im Startmenü in den Programmen. Dort wird die Adresse sozusagen registriert, vielleicht klappts dann.

7. Marci

8. Marci

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich will ja nicht frech sein, aber durch diesen Link macht man eine neue Hotmail Adresse. Und in den MSN Messenger sollte man trotzdem kommen, auch wenn die Email-Adresse nicht bestätigt ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

ohhh hemm ja stimmt XD :p *wieso denn Frech xD

mom irgendwo is au son Aktivierungs zeug gewesen wo man das nur Freischaltet, da war ich erst neulich drauf......

12. Dennis

Die tolle Hotmail hab ich ja gemacht.

Kann mir sonst keiner helfen? BÜDDE!

Thema:

MSN Messenger Probleme

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...