MSN Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fcmajor, 23.09.2007.

  1. #1 fcmajor, 23.09.2007
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich seit ca. 5 Tagen nicht mehr bei meinem MSN messenger anmelden es kommt der Fehlercode 80048820.

    Habe nach lösungen gegoogelt aber nicht gefunden (z.B. das mit der Rechner Uhr stellen geht nicht).

    Habe mir auch überlegt eine etwas ältere Version zu laden als 8.1 nun habe ich folgendes Problem ich kann den Messenger nicht löschen.

    Ich habe Win Vista am anfang sagt er mir das das löschendazu führen kann das einige programme nicht mehr ordnungsgemäss laufen wenn ich aber auf weiter klicke kommt nach kurzer zeit die meldung das ich nciht die Berechtigung hätte den Messenger zu löschen ?( ?(.

    Kann mir einer bei den 2 Problemen helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere über Software den MSN Messenger 8.1 Dann lädst du ihn dir nochmals runter und probierst es erneut. Manchmal sind die Server überlastet dann dauert es eine Zeit oder ein Problem am Rechner was den Zugriff auf MSN gewährt hängt dazwischen.

    Hier hast ihn trotzdem mal: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002821.html
     
  4. #3 fcmajor, 23.09.2007
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist ich finde das Bei Vista nicht.
    Ich meine "software" wenn ich unter Systemsteuerung schau ist da nix
     
  5. #4 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Vista heißt es auch anders. Start>Systemsteuerung>Deinstallation und Informationen von Software Anzeigen oder so steht dort in einem grün/gelben Ordner. Ich habs gestern noch gesehen. Ich arbeite nicht mit Vista weiße es aber.
     
  6. #5 cmanlik, 24.09.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Nein es heißt anders

    Star->Systemsteuerung-> dann unten links Programme->programm deinstallieren

    dann ladet er eine liste mit der ganzen software und den rest weißt du ja selber ( hoffe ich ^^ )
     
Thema:

MSN Messenger Problem

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...