Msn messenger problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cirimo, 27.01.2011.

1. cirimo

cirimo Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich habe ein riesen Problem!
    ich wurde heute nachmittag aufgefordert eine neue Version von MSN herunterzuladen..da ich mich sonst überhaupt nicht bei MSN anmelden konnte..somit habe ich es zwanghaft gemacht.. jedoch finde ich das Windows Live Essentials version zum kotzen(!)und würde gerne wieder mein altes Messenger Live 2009 haben. Jedoch ist es für mich unmöglich das alte MSN zu finden. Könnt ihr mir helfen? wo kann ich wieder das gute alte MSN bekommen?
    PS: habe Windows 7(falls es wichtig ist) & habe bereits Essentials deinstalliert.
    lG Sara

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das gibt es nicht mehr.

4. cirimo

cirimo Neuer Benutzer

echt jetzt? :( und warum nicht?! wieso werden dann nicht alle dazu aufgefordert das neue runterzuladen..?!
    najaa..kannst du mir vlt wenigstens sagen,wie ich es beim neuen so einstellen kann,dass angezeigt wird,was ich momentan höre?:S
    danke.

Thema: Msn messenger problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows messenger zum kotzen

Die Seite wird geladen...

Msn messenger problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...