Msn messenger-name in farbe?

Diskutiere Msn messenger-name in farbe? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen Kann man eigentlich den eigene Anzeigenamen von Msn messenger farbig machen??

1. #1 HunterForce, 06.06.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hi zusammen

Kann man eigentlich den eigene Anzeigenamen von Msn messenger farbig machen??

2. Anzeige

Schau mal hier: Msn messenger-name in farbe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Also mit <span> und <font> geht es nicht..

Gruß

Nico

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Am Besten kannst du das Ganze mit MSN Plus machen. Also wenn du den 8er hast, kannst du es vergessen.

Gruss

5. #4 HunterForce, 06.06.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Ok danke dann lass ich es besseer sein. es gibt wichtigeres: ;) ;) :D
    Schönen abend noch

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Danke gleichfalls ;)

Thema: Msn messenger-name in farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn messenger name in farbe

,
  2. msn messenger farben anzeigen

,
  3. msn messenger name farbig

,
  4. messenger name farbig
Die Seite wird geladen...

Msn messenger-name in farbe? - Ähnliche Themen

1. Mathe: Name dieser Übungen

Mathe: Name dieser Übungen: Haben diese Gleichungsübungen einen bestimmten namen? Hab sowas per Zufall mal gefunden und hat mir spass gemacht solche zulösen, nun finde ich...
  2. Drucker druckt komische Farben

Drucker druckt komische Farben: Hallöchen, mein Drucker druckt seit eben nur komische Farben. Es sind auch Streifen in den Bildern. Ich habe noch nicht viel probiert, weil ich...
  3. Messenger Nachrichten von Freunden

Messenger Nachrichten von Freunden: Guten Morgen zusammen. Ich muss euch über ein Fall berichten, das ich mir in letzter Zeit immer wieder passiert. Ich weiß echt nicht, wie es nur...
  4. Call me by your name

Call me by your name: Ziemlich schwülstiger Film, könnte man nach Ansicht des Trailers meinen. Hat aber nicht umsonst den Oscar für die beste Drehbuch-Adaption...
  5. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden