MSN Messenger nach Softwareaktualisierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Que, 05.03.2009.

  1. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hallo,

    ich habe auf meinem N95 MSN Messenger installiert gehabt und das programm hat auch einwandfrei funktioniert. nachdem ich nunmehr die software aktualisiert habe (v 31.0.017) startet das programm nicht mehr. auch das entfernen und neuinstallieren brachte keinen erfolgt. jetz muss ich immer über eBuddy einsteigen aber das programm spicht mir nicht besonders zu...

    was könnte der grund sein, dass sich msn msg zwar problemlos installieren, das programm aber leider nicht starten lässt?

    danke für antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    eine antwort dazu kann ich dir leider nicht geben aber eventuell hilft es das ganze nochmal neu zu installieren ansonsten kann ich dir nimbuzz empfehlen
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    Er hat doch geschrieben das er schon ne Neuinstallation versucht hat.

    Schau mal, ob Du ne neuere Version von Deinem MSN-Klienten bekommen kannst. Oder versuch mal n anderes Progi, gibt ja einige die MSN unterstützen.
     
  5. #4 MJG@N95., 09.03.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch eine frage zu msn, und zwar:

    Ist es bei euch auch so, dass bei "Laden!" nicht mehr der Ordner WinLive vorhanden ist?

    Weil mein MSN geht seit der FW Aktualisierung auch nicht mehr und jetzt wollte ich es neu machen. Aber nun gibt es eben nicht mehr diesen WinLive Ordner worüber man MSN installieren kann.

    Ich hab mir jetzt zwar Nimbuzz geholt, wo auch msn mit drin ist. aber der live messenger hätte ich auch gerne nochmal einzeln...
     
  6. #5 Boy2006, 30.03.2009
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen N95-2 das selbe. :minigun:
     
Thema: MSN Messenger nach Softwareaktualisierung funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachdem sich mein msn aktualisiert

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger nach Softwareaktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...