MSN-Messenger nach Festplattenneuinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jessi (Gast), 30.07.2005.

1. #1 Jessi (Gast), 30.07.2005
    Jessi (Gast)

Jessi (Gast) Guest

Hallo,

kann mir vielleicht jemand zum Thema MSN-Messenger helfen?

Vor einiger Zeit wurde meine Festplatte komplett gelöscht und wieder neu installiert. Danach war natürlich der MSN-Messenger weg. Kann ich den irgendwie wieder aktivieren, ohne mich neu anmelden zu müssen, ich war ja schließlich schon registriert, muss ihn ja nur wieder auf meinen Rechner kriegen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Sag' schon mal DANKE im voraus. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Jessi,

Hier:
    http://messenger.msn.com/

Dort kannst du ihn wieder downloaden (aktuellste Version). Nach der Installation kannst du entsprechend wählen ob du dich neu anmelden willst oder dich mit einem bestehenden Account anmelden willst.

vlg

Thema:

MSN-Messenger nach Festplattenneuinstallation

Die Seite wird geladen...

MSN-Messenger nach Festplattenneuinstallation - Ähnliche Themen

1. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  2. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  3. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  4. Suche: Messenger

Suche: Messenger: Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen und sicheren Messenger wie zum Beispiel CSpace (MSN und ähnliches suche ich nicht). Ich bin im...
  5. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...