msn messenger geht nicht! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von immortal-king, 09.05.2006.

1. #1 immortal-king, 09.05.2006
    immortal-king

immortal-king Guest

hallo,
    mein msn messenger geht nicht. ich kann mich nicht anmelden!!! da kommt immer der fehlercode 80072ee6. geht seit ca. 2 wochen nicht mehr!!! brauche hilfe. hab schon alles probiert. habe den neune 8er und ein älteren heruntergeladen. weiß nicht weiten!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Welche Firewall hast du?
    bei mancehn Firewalls musst du den Port aktivieren von MSN!

MFG
    Michael

4. #3 immortal-king, 10.05.2006
    immortal-king

immortal-king Guest

habe die windows xp firewall!!! der port ist aktiviert. geht aber immer noch nicht!!!
    MFG
    Marco

5. #4 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ich kann dir ein anderes Programm empfehlen.
    Aber ob du das willst weiß ihc nicht.

Aufjedenfall heißt es Trillian und ist ein MultiMessanger.
    www.trillian-messenger.de/

Aber wenn du es nicht willst, ist auch ok.
    Du willst ja nicht weitere Programme, sondern einfach nur dein Problem lösen.

MFG
    Michael

6. #5 gitterrost4, 11.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich finde Gaim nicht schlecht. Das ist auch so ein Multi-Messenger (fuer ICQ, AIM, MSN, usw, gleichzeitig). Der funktioniert bei mir ziemlich gut.

Eine wirkliche Loesung fuer dein Problem mit dem MSN Messenger hab ich nicht. Man koennte es einfach auf Microsoft schieben. :D Obwohl es diesmal wahrscheinlich nicht an denen liegt ;)

MfG gitterrost4

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Auf http://www.mailhilfe.de hatte ein User das gleiche Problem:

9. #7 immortal-king, 12.05.2006
    immortal-king

immortal-king Guest

hey super!!!!
    Danke pojo. es funktioniert!!!

Thema:

msn messenger geht nicht! HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

msn messenger geht nicht! HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...