msn messenger geht nicht! HILFE!!!

Diskutiere msn messenger geht nicht! HILFE!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, mein msn messenger geht nicht. ich kann mich nicht anmelden!!! da kommt immer der fehlercode 80072ee6. geht seit ca. 2 wochen nicht...

  1. #1 immortal-king, 09.05.2006
    immortal-king

    immortal-king Guest

    hallo,
    mein msn messenger geht nicht. ich kann mich nicht anmelden!!! da kommt immer der fehlercode 80072ee6. geht seit ca. 2 wochen nicht mehr!!! brauche hilfe. hab schon alles probiert. habe den neune 8er und ein älteren heruntergeladen. weiß nicht weiten!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firewall hast du?
    bei mancehn Firewalls musst du den Port aktivieren von MSN!

    MFG
    Michael
     
  4. #3 immortal-king, 10.05.2006
    immortal-king

    immortal-king Guest

    habe die windows xp firewall!!! der port ist aktiviert. geht aber immer noch nicht!!!
    MFG
    Marco
     
  5. #4 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir ein anderes Programm empfehlen.
    Aber ob du das willst weiß ihc nicht.

    Aufjedenfall heißt es Trillian und ist ein MultiMessanger.
    www.trillian-messenger.de/

    Aber wenn du es nicht willst, ist auch ok.
    Du willst ja nicht weitere Programme, sondern einfach nur dein Problem lösen.

    MFG
    Michael
     
  6. #5 gitterrost4, 11.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Gaim nicht schlecht. Das ist auch so ein Multi-Messenger (fuer ICQ, AIM, MSN, usw, gleichzeitig). Der funktioniert bei mir ziemlich gut.

    Eine wirkliche Loesung fuer dein Problem mit dem MSN Messenger hab ich nicht. Man koennte es einfach auf Microsoft schieben. :D Obwohl es diesmal wahrscheinlich nicht an denen liegt ;)

    MfG gitterrost4
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Auf http://www.mailhilfe.de hatte ein User das gleiche Problem:

     
  9. #7 immortal-king, 12.05.2006
    immortal-king

    immortal-king Guest

    hey super!!!!
    Danke pojo. es funktioniert!!!
     
Thema:

msn messenger geht nicht! HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

msn messenger geht nicht! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...