MSN MESSENGER AUFS HANDY LADEN

Diskutiere MSN MESSENGER AUFS HANDY LADEN im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi, ich habe probiert die msn messenger exe datei aufs handy zu laden. Leider finde ich sie in meinem handy nicht wieder, egal in welchem Ordner...

  1. #1 silencer21, 15.07.2007
    silencer21

    silencer21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe probiert die msn messenger exe datei aufs handy zu laden. Leider finde ich sie in meinem handy nicht wieder, egal in welchem Ordner ich sie packe.
    Möchte nicht immer wenn ich über W-lan ins inet gehe über diese Web messenger seite mit popups rauf. Es wäre nett wenn mir jemand sagen kann warum ich die exe datei nicht finde und ob ich es überhaupt auf dem N95 installieren kann.
    danke und mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 15.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eine *.exe Datei kannst du auf dem N95 nicht installieren. Die Datei muss eine .sis/.sisx Endung haben. Java geht auch noch.
    Ich empfehle IM+ als Messenger.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man den her?
     
  5. #4 eXaByte0815, 15.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nee du das war leider nur google :)
    Hier ist es

    :) :) :)

    Aber dann müssen sich andere diesen Messanger auch downloaden oder?
     
  7. #6 eXaByte0815, 15.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke großer Meister. :)
     
  9. #8 esregnet, 15.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Umsonst:
    Coogee-Free

    http://mobile2day.de/platform_psion/device/Nokia/N95/produkt.html?id=148737
     
  10. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Hier ist ein Link für orginal Windows MSN messenger für das N95
    es ist nicht illegal also bitte nicht gleich löschen habe es selber installiert funst 100% super in dem ordner sind zei dateien mann muss beide installieren.

    Hier Klicken[/align]
     
  11. #10 Flaming June, 15.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch den original Windows Live Messenger auf meinem N95, funktioniert super, ist genauso wie auf dem PC. Ich habe den aber nicht von der Seite die k.y.61 geposted hat.
     
  12. #11 silencer21, 16.07.2007
    silencer21

    silencer21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kannst du posten woher du den live messenger fürs handy hast !?
    download installationstipps usw.
    danke
     
  13. #12 Flaming June, 19.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 silencer21, 22.07.2007
    silencer21

    silencer21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab alles installiert usw, komme auch zu hause in mein Wlan rein, aber wenn der messenger dann connected kommt die Fehler meldung das der dienst noch nit ausserhlab taiwans nicht zur verfügung steht.
    bitte um hilfe, mfg
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber "ausserhalb Taiwans" sagt ja wohl einiges oder^^
     
  16. #15 MJG@N95., 31.08.2007
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe nun endlich auch mein NOKIA N95! Es ist einfach ein HAMMER TEIL!!^^

    so jetzt zum Thema:

    Ich hab mir heute auch den windows live Messenger aufs Handy geladen. und zwar von dem link den k.y.61 gepostet hat.
    Nun wollte ich fragen. ist der KOSTENLOS? ich bin aus dem text nicht ganz schlau geworden.
    Weil wenn es was kostet würde ich mir wohl den Messenger aus einen der links vorher holen.(aber bei dem einem Link soll er ja 10€ kosten...)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG
    MJG@N95
     
  17. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Warum macht ihr euch es alle so schwer irgendwelche links zu posten.aktualisiert euch alle das menü "laden" und da bekommt man die windows software.nokia und windows haben doch diese woche irgendeine partnerschaft geschlossen.und als "belohnung"bekommt man das rundum sorgenlospaket aufs "baby"geladen.
     
  18. #17 badboy98ui, 10.10.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hey MJG@N95.
    nur mal eine Frage geht der MSN messenger von der Seite wo dus dir runtergeladen hast?
     
  19. #18 maisaab, 25.10.2007
    maisaab

    maisaab Guest

    hatte mir vor 6 Wochen FRING aufs Handy geladen.

    Mit fring kann man einfach seinen Zugang von Google-Talk, MSN, ICQ und Skype eingeben, und dann auf alles zugreifen, was man so braucht,

    nun das Problem,

    skype blockiert seit etwas über 1 Monat seinen voip account ins kostenpflichtige Festnetz und Mobilnetz.
    Auch ich bekam plötzlich mein Skype Guthaben wieder auf mein Konto zurückerstattet, sodass ich voip ins Festnetz/Mobilnetz nicht mehr benutzen kann.

    Es ist ein Trauerspiel, was da abläuft,
    http://forum.skype.com/index.php?showforum=24

    Skype support gibt 0 Info, und läßt die Leute auflaufen.

    Da Google-talk noch nicht voip ins Festnetz/M. abietet,
    würde die einzige Alternative zu Skype bei Frings ICQ sein,
    aber ausgerechnet bei ICQ klappt schon der Login nicht.

    yahoo phone hat ja auch sehr günstige Tarife, leider bietet frings keine Schnittstelle dazu.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm

    Bei mir startet Fring nichtmal mehr :(
     
  22. #20 badboy98ui, 25.10.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht alles einwandfrei, wirklich komisch ....
     
Thema: MSN MESSENGER AUFS HANDY LADEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich msn auf mein handy installieren

    ,
  2. msn auf handy laden

    ,
  3. msn messenger für nokia n95

    ,
  4. msn messenger aufs handy laden,
  5. msn auf handy runterladen .de,
  6. wie bekomme ich msn auf mein handy,
  7. Msn auf Handy,
  8. messenger aufs handy instalieren,
  9. msn messenger auf handy download,
  10. kann ich mir msn auf handy laden ,
  11. msn für handy einladen.de,
  12. kann ich msn aufs handy laden kostenlos,
  13. kann ich msn aufs handy laden,
  14. kostenlose pc auf handy msm,
  15. msn messenger für nokia n95 runterladen,
  16. msn hamdy dpwmloaden,
  17. msn herunterladen aufs handy,
  18. msn für handy messenger,
  19. kann ich msn auch aufs handy instalieren,
  20. wie bekomm ich msn auf mein handy,
  21. msn messenger nokia n95,
  22. wo kann ich msn messenger kostenlos auf handy schicken,
  23. wo kann ich msn messenger fur mein handz runterladen,
  24. wie bekomme ich msn messenger auf mein handy,
  25. EINE SMN AUF HANDY SCHICKEN
Die Seite wird geladen...

MSN MESSENGER AUFS HANDY LADEN - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......