MSN Messenger Anmeldung gescheitert

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von casalady, 27.04.2007.

  1. #1 casalady, 27.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits

    hab seit gestern nen neuen laptop (acer aspire 5100) mit vista drauf. muss sagen ist eine kleine gewöhnungssache, aber das ist nicht wirklich mein problem.

    Wenn ich mich versuche bei MSN anzumelden, dann bekomm ich folgende Meldung:


    DAS PROGRAMM WIRD AUFGRUND EINES PROBLEMS NICHT RICHTIG AUSGEFÜHRT: DAS PROGRAMM WIRD GESCHLOSSEN UND SIE WERDEN bENACHRICHTIGT WENN EINE LÖSUNG VERFÜGBAR IST

    ?( nun stell ich mir die frage, was für ein problem wirds wohl sein? ich bekomm ja noch nicht mals eine benachrichtigung wie es oben erwähnt wird.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    msn deinstallieren
    neustarten
    msn neuinstallieren (rechtsklick als administrator installieren)
    zu not noch mit rechtsklick- eigenschaften - kompatibilitätsmodus - windwos xp sp2 und dann installieren

    vielleicht hilft es..
     
  4. #3 Sir.Marco, 28.04.2007
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Du verwendest aber schon die neueste Version, oder?
    Das wäre die 8.1.
    Habe Vista Premium mit MSN Messenger 8.1.
    Läuft absolut einwandfrei. (Keine Fehlermeldungen)
    Grüsse!
     
  5. #4 Obi-Wan, 28.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit der kompatibilität zu xp. Rechtsklick auf die Verknüpfung/exe-Eigenschaften-in Kompatibilität wechseln und xp sp2 auswählen.
     
  6. #5 casalady, 29.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    danke für alle antworten, wie aus zauberhand funktioniert msn jetzt von alleine ... auch nicht schlecht :)
     
  7. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    mir aba net :(

    Hab nen Acer und da is nen edatasecure oda so kp ..

    und dann kommt :

    Laden Sie Updates für Acer eDataSecurity herunter

    Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Live Messenger 8.1 und Acer eDataSecurity verursacht. Acer eDataSecurity wurde von Acer, Inc. hergestellt.

    Eine Lösung dieses Problems ist verfügbar.

    Lösung

    --------------------------------------------------------------------------------


    Weitere Informationen zur Lösung finden Sie auf der Website von Acer, Inc..



    was muss ich machen?!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSN Messenger Anmeldung gescheitert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn messenger einloggen

    ,
  2. Msn messenger einlog

    ,
  3. msn messenger anmelden

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger Anmeldung gescheitert - Ähnliche Themen

  1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. yahoo Messenger

    yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  4. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  5. RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W

    RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W: Hallo Liebe Freunde ! Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens...