MSN messanger sendet nicht?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 31.08.2006.

  1. #1 Gravity, 31.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin wieso kommt bei keinem etwas an?
    habe neuerdings mir MSN installiert aber irgendwie kann keiner meine nachrichten empfangen und ich von denen auch net.

    ein kumpel meinte ma die email adresse freischalten, aber wie geht des?

    Gruß
     
Thema: MSN messanger sendet nicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn sendet nicht

    ,
  2. msn email sendet nicht

    ,
  3. msn sendet keine nachrichten

Die Seite wird geladen...

MSN messanger sendet nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Scype oder MSN

    Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. Router sendet kein Webinterface

    Router sendet kein Webinterface: Moin liebe Community, Ein Kumpel von mir schrieb mich gestern an, er hätte einen Router, mit dem er ins Internet will. Der Router lässt ihn nicht...
  3. windows xp resp. msn

    windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  4. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

    Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  5. Skype und MSN

    Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...