MSN, Media Player und Winamp gehen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von samkomamko, 08.09.2008.

  1. #1 samkomamko, 08.09.2008
    samkomamko

    samkomamko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Hallo ersma Leute!
    Habe folgendees Problem: Ich habe schon echt lange MSN, Media Player und Winamp auf meinem PC gehabt. Auf einmal, wenn ich diese Programme anmachen will, bleibt es auch erst einige Sekunden an, jedoch schliessen sie sich dann von alleine. Also wenn ich Musik hören will, geht die Musik 4-5 Sekunden, dann schliesst sich das Programm. Hoffe, ich habs gut erklärt und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:D
    mfg
    samkomamko :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 08.09.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    schau mal... ein RAM-Riegel ist HARDWARE. eine festplatte ist auch HARDWARE. ein mainboard ist auch HARDWARE. winamp ist SOFTWARE. und der mediaplayer ist auch SOFTWARE. und was ist MSN? na? na? na? rischtiiiisch.... auch SOFTWARE.

    du befindest dich hier im HARDWARE-forum... du verstehst?

    warum zum geier postest du das im hardware forum?

    so... und jetzt mal zu deinem problem... du hast ein software-problem. soviel steht fest. da es eine ganze weile ohne probleme funktioniert hatte und jetzt auf einmal nicht mehr stellt sich mir die frage was ist geschehen zwischen "funktioniert" und "funktioniert nicht mehr"?
    diese frage kannst nur du beantworten... wenn deine antwort "Weiß ich nicht!" sein sollte so würde ich eifnach mal versuchen die aktuellsten updates für dein betriebsystem und deine programme zu installieren.

    d.h.: da du so umfangreiche informationen zu deinem system gepostet hast habe ich nicht die leiseste ahnung ob du noch windows 3.11 benutzt (nein... kann nicht sein... damals gab es noch kein winamp oder MSN) oder doch lieber windows Xp mit SP3 oder Vista mit SP1. ich also an deiner stelle würde mir erstmal per windows Update die neusten updates ziehen und installieren... und dann noch mal testen... wenn das nichts half dann eben schauen ob es von MSN eine neuere version gibt als die die du installiert hast (was du auch nicht dazugeschrieben hast... *räusper*).

    sollten sämtliche updates nichts gebracht haben so überprüfe dein system auf viren. erstmal chekcen ob du dir irgendwelche maleware eingefangen hast.

    wenn du dir sicher bist das du keinen virus hast so bleibt dir im grunde nur noch die rabiatere methode - zugleich meine lieblingsmethode - eine neuinstallation! spätestens dann funktioniert wieder alles wie es soll - außer du hast ein hardware problem - und du hast ein definitiv virenfreies und schlankes neues system! das wäre meine methode weil sie unter umständen mehr zeit erspart als eine intensive mehrstündige fehlersuche...
     
  4. #3 samkomamko, 08.09.2008
    samkomamko

    samkomamko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also...ersma brauchst du nicht spooo pingelig sein, weil ich ecjt nciht son freak bin wie einige andere-.-und eig is mir das auch scheiss egal ob nun hard oder software ich will einfach das problem lösen.dann war das der windows live messenger 8.5 beta(die neuste version falls du das nicht weisst-.-)der pc ist auch virenfrie, da ich ihn aufgrund des problems oft gescannt hab.und die programme habe ich auch mindestens alle 5 mal neu installiert und nix geht.
    samkomamko
     
  5. #4 Schrauber, 08.09.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    pingelig? bin ich pingelig?

    mal schaun was andere user aus dem board dazu sagen wenn ich im softwareforum ein thema eröffne in dem steht das meine festplatte komisch knattert und mein rechner nicht mehr hochfährt....

    aber wen du dir sicher bist das dein system virenfrei ist und du die neusten updates drauf hast - dann weißt du doch schon was zu tun ist?!

     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ruhig blut kleiner =)

    schrauber mag zwar eine rauhe art an sich haben aber er weiß wovon er spricht !!! und pingelig ist er nicht. denn jetzt muss sich wieder ein admin oder mod hinsetzten und dein beitrag in das richtige unterforum schieben - stell dir mal vor das würde jeder machen bei den dutzenden themen die hier gestartet werden pro tag!

    und solche aussagen woe ich möchte gibt es hier im forum gleich gar nicht. wir helfen wenn wir möchten und nich andersherum !!! und jeder der sich an gewisse regeln hält, dem wird auch geholfen
     
  7. #6 samkomamko, 08.09.2008
    samkomamko

    samkomamko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ok jungs nicht gleich abgehn...wil einrfach nur das der ganze drekc wida läuft weil ich ohne musik (msn) vollkommen am rad dreh^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    eventuell könntest du ach mal folgende programme durchlaufen lassen:

    ccleaner
    TuneUp

    beu tuneup vorallem die 1-klick-wartung und registry-cleaner. der rest ist auch ganz nützlich aber primär die beiden genannten
     
  10. #8 samkomamko, 08.09.2008
    samkomamko

    samkomamko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    joa die programme hab ich schon..naja dann versuch ichs ma!danke für den tipp digga:p
     
Thema: MSN, Media Player und Winamp gehen nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Winamp/Media Player msn

    ,
  2. winamp sagt nach einigen sekunden winamp funktioniert nicht mehr warum

Die Seite wird geladen...

MSN, Media Player und Winamp gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...