MSN macht gar nix....

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 17.02.2009.

  1. #1 xHondaWolfx, 17.02.2009
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute



    folgendes problem:

    ich mache mein msn an.das fenster geht auch auf.ichs ehe alle
    kontakte.wenn ich nun msn minimiere(so das es nur rechts in der
    taskleiste ist),passiert erst auch nix.wenn ich aber so als beispiel ne
    halbe std später msn wieder aufmachen will per doppelklick auf das
    grüne figürchen in der leiste rechts,passiert nix...weder normaler
    doppelklick,noch rechts klick...wenn ich mit der maus über das männchen
    fahre,erscheint zwar Windows Live Messenger(Online) aber das wars auch
    schon.wenn ich nun wieder meinen alten messie(trillian) starte,zeigt
    der msn nichmal an,dass ich woanders angemeldet bin und der msn off
    geht.also hab ich nun trillian an und auch msn(angeblich).....ich hab
    msn schon neuinst,die registry gesäubert....usw....weiß einer woran das
    liegen kann?muß ich irgendwo nen haken setzen?oder wegnehmen??

    als virus prog nutze ich kaspersky(msn ist erlaubt) und mein betriebssystem ist XP,SP3

    so....bei weiteren infos bitte melden....

    HILFE...... ?(



    greetz



    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Serseri, 23.02.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Servus Honda. Ich hatte des selbe Problem und habe es gelöst bekommen von Freunde und so. Bei mir wars wegen meine Kontakte ich hatt 945 kontakte. Immer wenn ich mich angemeldet habe hatt sich der msn von selber zu gemacht. Uberall egal ob mit schlechten oder guten Pc. Ich denke mal bei dir ist es des selbe Problem. Wie viele Kontakte hast du ? Wie viele Email hast du? Seit wann hast du die Addy ?
     
  4. #3 FFMPlayer, 26.02.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MSN geht automatisch aus

    Yeah!!!! Das gleiche Problem war auch bei mir!
    Ich hab meine Festplatte C-Partion(irgendwie sowas) Defragmentiert und dann
    ging es wieder perfekt.Nach einer Woche wieder das gleiche Problem......
    Also ich weiß nicht was ich tun soll :( ?(
    Könnt ihr mir ein Tipp geben???? THX im Vorraus!!!!!!!!!!
     
Thema: MSN macht gar nix....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nix msn

Die Seite wird geladen...

MSN macht gar nix.... - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...