MSN macht gar nix....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 11.02.2009.

1. #1 xHondaWolfx, 11.02.2009
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute

folgendes problem:
    ich mache mein msn an.das fenster geht auch auf.ichs ehe alle kontakte.wenn ich nun msn minimiere(so das es nur rechts in der taskleiste ist),passiert erst auch nix.wenn ich aber so als beispiel ne halbe std später msn wieder aufmachen will per doppelklick auf das grüne figürchen in der leiste rechts,passiert nix...weder normaler doppelklick,noch rechts klick...wenn ich mit der maus über das männchen fahre,erscheint zwar Windows Live Messenger(Online) aber das wars auch schon.wenn ich nun wieder meinen alten messie(trillian) starte,zeigt der msn nichmal an,dass ich woanders angemeldet bin und der msn off geht.also hab ich nun trillian an und auch msn(angeblich).....ich hab msn schon neuinst,die registry gesäubert....usw....weiß einer woran das liegen kann?muß ich irgendwo nen haken setzen?oder wegnehmen??
    als virus prog nutze ich kaspersky(msn ist erlaubt) und mein betriebssystem ist XP,SP3
    so....bei weiteren infos bitte melden....
    HILFE...... ?(

greetz

wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN macht gar nix....

Die Seite wird geladen...

MSN macht gar nix.... - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...