MSN Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mike82, 18.09.2008.

1. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    mich würde gerne mal interessieren ob es auch möglich ist den Firefox zu nutzen anstatt den IE,weil wenn ich beim Messenger auf emails abrufen klicke öffnete sich immer der IE oder ist der IE so beim Messenger eingebunden das es nicht möglich ist?

lg Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Der IE öffnet automatisch deinen Email-Eingang das kannst du nicht verändern.

4. Mike82

hi,ja das hab ich bemerkt :D,trotzdem danke.

lg mike

5. #4 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Da müsstest du iregendwie tiefer in die datei eindringen und es umändern...
    aber wie... keine ahnung

6. Mike82

Hi,
    jup hab ich mir gedacht,wäre cool wenn das einer wüßte,will den IE komplett loswerden :)
    lg mike

7. #6 ReinMan, 19.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Den IE loszuwerden ist keine gute Idee..den brauchst du um auf die Windows-Update Seite zu gelangen und dir dort alle aktuellen Updates für dein Betriebssystem zu laden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mike82

Hmm,ich habe Automatische updates eingeschaltet und die downloads funzen auch mit Firefox ;-)

10. #8 Knieschleifer, 19.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Wie schon gesagt wurde,lass besser die Finger davon, IE zu löschen.
    Viele habens probiert und alle,haben ihr Betriebssystem zerschossen.

Thema:

MSN Live Messenger

Die Seite wird geladen...

MSN Live Messenger - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  3. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  4. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  5. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...