Msn Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stefanie, 28.09.2007.

1. #1 Stefanie, 28.09.2007
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Hallo,
    wollte wissen wie man bei den neuen Messenger die Kontackte groß anzeigen lassen kann?

Hier sind sie klein zu sehen Msn

und hier groß msn

Luna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das hat was mit dem Messenger zutun. Du kannst die Größe nicht einstellen.

4. #3 HalbleiterFreak, 28.09.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Das eine ist der Windows Live Messenger, das andere der MSN Messenger. Soweit ich weiß kann man beim Live Messenger nicht die größe einstellen (beim msn Messenger schon). Ich habe auch keine solche Einstellung gefunden. Man kann die Icon-größe aber mit dem Mess Patch veränder, das man sich unter www.mess.be runterladen kann.

5. #4 Stefanie, 28.09.2007
    Stefanie

Stefanie Benutzer

ok danke^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Msn Live Messenger

Die Seite wird geladen...

Msn Live Messenger - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  3. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  4. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  5. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...