MSN Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Indescribably, 12.10.2006.

1. #1 Indescribably, 12.10.2006
    Indescribably

Indescribably Guest

ich habe ein problem mit den MSN Live Messenger.
    die verbindung wird ein paar sekunden nach der anmeldung getrennt!

im moment verwende ich den msn messenger 7.0,
    mir ist aufgefallen das wenn ich beim messenger unter verbindungen die TCP-verbindung ausschalte funktioniert der messenger(7.0) ohne probleme.
    aber das ausschalten ist beim live messenger nicht mehr möglich!

(ich verwende einen router)

ich bitte um hilfe!

mfg indescribably

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN Live Messenger

Die Seite wird geladen...

MSN Live Messenger - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  3. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  4. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  5. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...