MSN Live Messenger geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nessa2911, 21.04.2007.

  1. #1 Nessa2911, 21.04.2007
    Nessa2911

    Nessa2911 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bin am PC von meinem Freunde, und leider hat er Windows Vista drauf... Wenn ich mich bei MSN anmelden möchte, kommt sofort ein Fenster wo steht, dass MSN nicht mehr funktioniert und dass nach einer Lösung gesucht wird. Wenn das duchgelaufen ist, gehe ich auf Abbrechen und dann öffnet sich ein neues Fenster, wo eine Lösung gefunden wird. Da ist dann ein Link zur Acer-Homepage. ("Weitere Informationen zur Lösung finden Sie auf der Website von Acer, Inc.."). Wenn ich auf den Link klicke, kommt eben die Seite, aber da steht ich soll irgendein Upgrade downloaden. Joa das dauert dann mal so ca. 3 Stunden, bin aber schon dabei. Hilft aber bestimmt eh nicht.

    Was soll ich machen???


    LG
    Nessa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 28.04.2007
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das Thema gab es schon einmal.
    Schaue mal auf Seite 1, da wirst du vielleicht die Lösung finden.
    Gruss
     
  4. #3 Obi-Wan, 28.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit der kompatibilität zu xp. Rechtsklick auf die Verknüpfung/exe-Eigenschaften-in Kompatibilität wechseln und xp sp2 auswählen.
     
Thema:

MSN Live Messenger geht nicht!!!

Die Seite wird geladen...

MSN Live Messenger geht nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...