MSN live messenger aus dem autostart entfernen

Diskutiere MSN live messenger aus dem autostart entfernen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen!!! Ich würde gerne den Windos Live Messenger aus dem Autostart dauerhaft entfernen!Er drückt sich immer wieder rein, gibts da eine...

  1. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!
    Ich würde gerne den Windos Live Messenger aus dem Autostart dauerhaft entfernen!Er drückt sich immer wieder rein, gibts da eine Möglichkeit ?( ?(

    LG dele
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lade dir den CCleaner runter und geh auf "Extras">Autostart dort wählst du den Eintrag vom Messenger aus und gehst auf "löschen". Dadurch sollte er sich nicht mehr beim Windowsstart automatisch laden.
     
  4. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon versucht er schreibt sich immer wieder rein
     
  5. #4 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>ausführen>msconfig eintippen>Systemstart und dort den Haken bei dem Messenger entfernen und bestätigen.

    Das auch schon probiert ?
     
  6. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein werde es gleich mal machen
    danke schon mal muß dann gleich weg schreibe dann noch ob's funkt's :D
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs probiert, nutzt allerdings auch nichts! ^^

    mfg
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSN live messenger aus dem autostart entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live messenger aus autostart löschen

    ,
  2. live messenger aus autostart entfernen

    ,
  3. msn live messenger autostart deaktivieren

    ,
  4. windows live messenger aus autostart entfernen,
  5. windows live messenger aus autostart entfernen xp,
  6. msn aus autostart entfernen,
  7. windows live messenger autostart deaktivieren vista,
  8. live messenger autostart entfernen,
  9. windows live autostart entfernen,
  10. messenger autostart entfernen,
  11. microsoft live messenger autostart,
  12. windows live autostart deaktivieren,
  13. windows live aus autostart entfernen,
  14. windows live messenger autostart deaktivieren xp,
  15. windows messenger aus autostart entfernen,
  16. msn live messenger autostart,
  17. microsoft messenger autostart entfernen,
  18. live messenger dauerhaft entfernen,
  19. live messenger autostart deaktivieren,
  20. windows live messenger autostart entfernen,
  21. windows live aus autostart nehmen,
  22. msn autostart deaktivieren windows 7,
  23. windows live messenger aus startmenü entfernen,
  24. windows live autostart deaktivieren xp,
  25. msn messenger autostart deaktivieren vista
Die Seite wird geladen...

MSN live messenger aus dem autostart entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...