MSN live messenger 8.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MSN, 11.04.2007.

1. MSN

MSN Guest

Hi

Ich habe folgendes Problem:

Seit ich den msn live messenger 8.0 von Microsoft installiert habe, kann ich mir nicht mehr die Webcam der anderen ansehen.

Da gibt es keine Ausnahmen...ich kann sie bei keinem sehen.

Wenn ich die Webcam-übertragung annehme kommt nur dieses Ladezeit Icon dahin. Unten kommt zwar hinstehen, das eine Verbindung hergstellt sei, aber es bleibt im Fenster weiß.

Habe den Msn auch schon öfters neu installiert.

Habe ebenfalls Msn-Plus installiert.

Die anderen können jedoch meine Cam sehen.

Glaube das ist alles, was ich euch sagen kann:(

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSN

MSN Guest

danke für eure hilfe...

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Probier mal eine Neuinstallation

Thema:

MSN live messenger 8.0

Die Seite wird geladen...

MSN live messenger 8.0 - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Fehlermeldung von Windows 8.0 auf 8.1

Fehlermeldung von Windows 8.0 auf 8.1: Guten Abend. Vor Ca sieben Monaten habe ich mir einen Alp Top in Höhe von 800 bei Media Markt erworben und plage mich des öfteren mal mit dem...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  5. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...