MSN Live 8.5 Problem

Diskutiere MSN Live 8.5 Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe jez seit so 2-3 wochen das neue MSN Live 8.5 Es kommt sehr häufig vor,dass ich plötzlich eine CPU Auslastung von 100% habe,wenn ich...

  1. #1 El Barto, 27.03.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe jez seit so 2-3 wochen das neue MSN Live 8.5
    Es kommt sehr häufig vor,dass ich plötzlich eine CPU Auslastung von 100% habe,wenn ich MSN dann schließe,ist die CPU normal..
    Wenn ichs wieder starte,bleibt es erst normal dann nach nen paar stunden kommt es wieder vor..


    Weiß wer ,was das sein könnte???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    MSN-Messenger verbraucht viel Arbeitsspeicher genau wie Itunes Bildbearbeitungsprogramme etc das kann man nicht ändern. Laufen denn noch andere Ressourcenlastige Programme ? STRG ALT ENTF drücken nachschauen wie hoch die Auslastung ist und wie viele Prozesse und Anwendungen laufen.

    Schonmal auf Viren gescannt ?
     
Thema:

MSN Live 8.5 Problem

Die Seite wird geladen...

MSN Live 8.5 Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...