MSN kostenlos???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von todi94, 24.12.2010.

1. todi94

todi94 The Computer Lover

Ich habe einen neuen PC, der wie geschmiert läuft. Ich habe keinen funktionierenden Fernseher, also dachte ich mir ich nutze das Windows Media Center auf Windows 7, um mir Videos etc. anzusehen.
    Ist dies auch wirklich kostenlos?
    :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Alles was auf seriösen Seiten kostenlos angeboten wird, ist auch kostenlos.
    Problematisch wird es erst auf den einschlägigen Puschmoken-Seiten (Endungen .eu, oder .ru)
    Also aufpassen!
    Was ich Dir empfehlen kann ist, den Firefox zu installieren und dazu als Addon "WOT". Das zeigt hinter jeder Seite in der Suchfunktion grüne, gelbe und rote Kreise. Die grünen sind gefahrlos, Gelb und Rot sollte gemieden werden.
    Oder Du googels nach dem Abzockschutz von "Bild Online". Wenn Du das installiert hast, und eine fragwürdige Seite anklickst, kommt automatisch eine Seiten füllende Warnung.
    Also sei vorsichtig, und für alle Internetaktivitiäten gilt: Hirn einschalten! ;);)

4. #3 ErROr9312, 25.12.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ach, aufeinmal sind alle websites aus russland gefährlich :rolleyes:
    und .eu würde ich auch nicht gefährlich einschätzen sondern mehr seriös als .de

er sollte auf die seiten mit der endung .to / .de.vu /de.tl und solche ähnliche aufpassen

weil da oft fake seiten sind, weil die domain billig oder kostenlos ist :D

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Seid wann sind .to Domains billig oO?

6. todi94

todi94 The Computer Lover

von manchen seiten gibt es eben verarschen. die haben statt .de .com, sehen genauso aus und dann hast du den salat. ich habe WOT und Computerbild-Abzockschutz installiert.
    das ist echt eine geniale erfindung.
    ich wär schon bei vielen betrügern gelandet

Thema:

MSN kostenlos???

Die Seite wird geladen...

MSN kostenlos??? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...