MSN Kontakte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der_Da, 31.05.2006.

1. Der_Da

Der_Da Guest

Hi, ich hab ein kleines Prob mit MSN. Vor einigen Tagen hatte ich 121 Leute in der Liste. Gestern warens 120, und heut sinds nur noch 118. Allerdings hab ich niemanden gelöscht. Hat jemand ne Erklärung dafür?
    Ich weiß auch eine Person die in der Liste nicht mehr auftaucht, aber ich hab ka wer die anderen beiden sind die fehlen. Ich finds auch nicht schlimm, denn es werden wohl Leute seinmit denen ich eh kaum chatte. Trotzdem wüßte ich gern warum einfach Leute aus der Liste verschwinden.

Naja, danke für die Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Delphin, 31.05.2006
    Delphin

Delphin Benutzer

Vielleicht waren es ja wirklich leute mit dennen du nicht geredet hast! Und vlt haben sie dich gelöscht und blockiert dann siehst du die einfach net mehr! so wars jedenfals mal bei mir als ich einen blockiert habe!!

4. Der_Da

Der_Da Guest

Naja, wenn man von jemandem geblockt wird, hat manihn noch in der Liste, aber man sieht ihn dann immer als off. Und wenn die Leute einen löschen, ist man zwar nciht mehr in der Liste von denen, aber die wären noch in meiner Liste (war zumindest bis jetz immer so)...

Trotzdem danke für die Antwort.

5. #4 Delphin, 31.05.2006
    Delphin

Delphin Benutzer

Also ich hab neulich mit meinem Freund getestet und als ich ihn geblockt hab hat er mich auch nicht mehr in der liste gehabt also bei 7.5 war es so!

6. Der_Da

Der_Da Guest

Hmm, also ich hab die neuste Beta von MSN 8, bzw. MSN Live. Aber es wär ja möglich das es da auch so ist. Gut, dann wär das Problem damit gelöst. Danke.

Thema:

MSN Kontakte

Die Seite wird geladen...

MSN Kontakte - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  3. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  4. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  5. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...