MSN ICQ etc. 2x

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von conjak3000, 27.02.2010.

1. #1 conjak3000, 27.02.2010
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage und war wenn ich z.B. den Windows Live Messenger anmache, dann hab ich das Symbol einmal bei mir in der Taskleiste und einmal noch im Infobereich unten rechts in der Ecke (wo auch Akkuzustand, Lautstärke und so ist). Aber ich will das es NUR in der Infoleiste ist so, wie es auch bei Vista und XP war weil ich sonnst kaum noch Platz in der Taskleiste habe. Leider weiß ich nicht was das für eine Funktion ist aber ich hoffe ihr wisst was ich meine^^. Das selbe hab ich auch bei z.B Skype und ICQ.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dann hast Du das so eingerichtet.
    Klick mal mit der rechten Maustaste unten rechts auf den Pfeil. Dann Infobereich anpassen, da kannst Du das ändern.
    Du musst dann auf das passende klicken und kannst wählen zwischen immer ausblenden, immer einblenden, ausblenden wenn inaktiv.

4. #3 conjak3000, 27.02.2010
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

Ja dann stell ich das aber im Infobereich ab. Ich will das ja aber umgekehrt haben. Ich häng mal ein bild an, mit skype als beispiel (hab den rest weg gemacht damit man nur das sieht was ich meine).

Anhänge:

5. #4 julchri, 27.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das geht nicht, außer Du blendest die ganze Leiste aus.
    Sollte ich mich irren, bitte jemand anders berichtigen.

6. heinzl

heinzl .

Ich habe das nur so in der Taskleiste:

Anhänge:

7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Heinzl.
    Das ist ja auch Windows 7... :D

8. heinzl

heinzl .

Was willst du denn damit wieder sagen? :rolleyes:

Windows 7 Hilfe Forum

9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Man sieht doch deutlich auf dem foto vom TE das er kein Windows 7 sondern Windows Vista hat vllt auch xp glaub aber Vista.
    Wenn du dir das foto angeguckt hättest wüsstest du es!
    Gruß Jonas

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Was rauchst du eigentlich, um mit deinem Unwissen so ein Geltungsbedürfnis zu entwickeln? Glauben darfst du in der Kirche, aber auf dem Bild sehe ich W7, was auch zum richtigen Unterforum paßt.

12. #10 EliteSoldier2010, 04.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

@te:

meinst du etwa so ungefähr??

Anhänge:

Thema:

MSN ICQ etc. 2x

Die Seite wird geladen...

MSN ICQ etc. 2x - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...