msn-icq-board.dl.am wie findet ihr sie ?

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von doT., 27.09.2007.

1. doT.

doT. Guest

Grüß euch Commnuity!

Hier stelle ich euch ein Messenger Board vor..

www.msn-icq-board.dl.am

Schreibt eure Kommentare dazu wie ihr die HP findet !

MfG

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das größte deutsche Messengerforum? Ach du scheiße

Wir haben 3 registrierte Benutzer.
    Der neueste Benutzer ist fred.

...

3. #3 Invidious, 28.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nicht so voreilig jetzt sind es immerhin schon 4 Benutzer. ;)

Habt ihr irgendwelche illegalen Machenschaften vor, dass man auf ENTER klicken muss, bevor man ins Forum kommt. Und HACKS für solche Messenger sind meistens illegal wenn ich mich nicht irre.

Du weißt schon, dass du der Admin für allle llegalen Links etc im Forum verantwortlich gemacht wirst ?

4. #4 Svenley, 28.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

und jetzt das hier

CBACK Orion
    Kritischer Fehler

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './msnboard@1-zwei/orion_sessions' is marked as crashed and should be repaired

INSERT INTO orion_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('02cb98508e2c7a8ae4119df16579c402', -1, 1190991137, 1190991137, '55b636f9', 0, 0, 0)

Line : 188
    File : sessions.php

Thema:

msn-icq-board.dl.am wie findet ihr sie ?

Die Seite wird geladen...

msn-icq-board.dl.am wie findet ihr sie ? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  3. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  4. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...
  5. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...