MSN (Hotmail) Emails abrufen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von AmokN95, 10.10.2007.

1. #1 AmokN95, 10.10.2007
    AmokN95

AmokN95 Neuer Benutzer

Hi zusammen,

hat von euch irgendjemand nen Tipp,woher ich die Einstellungen bekomme,um meine Hotmail-Emails abzurufen?

Auf der Nokiaseite gibt es zwar die möglichkeit,eine SMS mit den Betreiberdaten abzurufen,jedoch funktioniert es damit nicht.

Finds irgendwie blöd,dass ich immer übers handy auf die msn-seite muss,mich einloggen und manuell meine emails holen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Gehe mal mit deinen Handy auf dem Menüpunkt "Laden". Dann denn Ordern "WinLive" auswählen und lade dir das Tool "Mail and IM"herunter. Wenn geschehen musst du dies konfigurieren. Zum einen hast du dann den Windows Messenger auf deinem Handy und zum anderen eine neue EMail-Mailbox mit den Namen "Windows Live"

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn du ein Hotmail Konto hast, dann hast du auch die Mail Daten wie POP Server usw.

Geh auf Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Email -> Mailboxen -> Optionen -> Neue Mailbox

Dann gibst du deine Daten von Hotmail ein und hast somit dein Hotmail Konto am Handy.

5. #4 AmokN95, 14.10.2007
    AmokN95

AmokN95 Neuer Benutzer

hi,

hatte vergessen zu antworten,sorry :(

danke euch beiden,hab jetzt mittels des "winlive"-proggies die emails abrufen können.

über pop3 einstellungen hats leider nicht geklappt,hab es ca 2 stunden lang versuch,ging jedoch nicht.

wobei ich leider sagen muss, der messenger der dabei ist,sieht zwar gut aus, gefällt mir aber nicht so gut wie fring,da dort alles mit drin ist (msn,icq,skype)

danke nochmal :)

mfg Heiko

6. #5 reiner21, 14.10.2007
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Hallo
    soviel ich weiss geht dass mit Pop3 bei hotmail nicht.
    Geb mal bei Google Hotmail und pop3 ein.
    Ich hatte das Problem früher auch.
    Hab dann deshalb extra gewechselt.
    Hab mein account jetzt bei Arcor.
    Da funktioniert Pop3 und Imap, was ich persönlich besser finde.

so long.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 randyandy, 14.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

bei netcologne gehts leider auch nicht mit dem pop3. hab mir dafür bei vodafone ein eigenes konto eingerichtet und überall da, wo ich emails unterwegs schnell bekommen muss, gebe ich einfach das vodafone-konto an und werde dann ja unterwegs per sms informiert

9. #7 reiner21, 14.10.2007
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Thema: MSN (Hotmail) Emails abrufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotmail email abrufen

,
  2. hotmail emails abrufen

,
  3. hotmail abrufen

,
  4. hotmail abfragen,
  5. msn emails abrufen,
  6. hotmail email abfragen,
  7. Msn email abrufen,
  8. emails bei hotmail abrufen,
  9. email hotmail abfragen,
  10. hotmail nachrichten abrufen,
  11. e-mail abrufen hotmail,
  12. hotmail mails abrufen,
  13. hotmail.de emails abfragen,
  14. email abrufen hotmail,
  15. email hotmail abrufen,
  16. hotmail mail abrufen,
  17. msn hotmail emails abrufen,
  18. emails abrufen hotmail,
  19. hotmail emails abfragen,
  20. t-online mail mit hotmail abrufen,
  21. e-mail abfrage hotmail,
  22. msn mails abrufen,
  23. email abrufen von hotmail,
  24. e-mails abrufen hotmail,
  25. hotmail auf anderen pc abfragen
Die Seite wird geladen...

MSN (Hotmail) Emails abrufen? - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...