Msn geht NICHT!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pakito, 29.10.2007.

  1. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mein Windows Live Messenger kann keine Verbindung mehr herstellen...jedes mal zeigt er mir nach c.a 20 Sekunden den Fehlercode:
    81000306 an...hab auch schon darauf gegoogelt oder Problembehandlung usw gemacht aber nichts hilft...ist seit gestern so...in der Firewall ist es freigegeben...Hab Vista...beim Web Messenger kann ich mich jedoch anmelden..kennt jemand eine Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du dein richtiges Kennwort etc alle Daten richtig eingegeben ?? vielleicht ist irgendetwas inaktiv gesperrt etc. Resete mal dein Modem (falls du eins hast) hinten auf den Knopf drücken und wieder anmachen. Dann probiers erneut. Sollte es immernoch nicht funzen deinstalliere den Messenger mal und installiere ihn dir erneut.

    Kannst du dich denn von anderen Rechnern aus anmelden mit deinem Benutzerkonto ??
     
  4. #3 pfund500, 29.10.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: MSN FAQ's

    Hast du schon das Reparaturtool von dem Live Messenger probiert?
     
  5. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die hat er schon gemacht, soweit ich das aus dem Ausgangspost erkennen kann...
    Hast du dich mit Vista schonmal anmelden können oder ging das noch nie? Vlt. hast du die falsche Version (32-bit, 64-bit). Wenns nicht funktioniert, deinstallier mal den Messenger (inkl. eventueller MSGPlus-Erweiterung) und installier den ganzen Kram neu.

    Und dann adde mich unter matthias.w1@gmx.at :D

    Schöne Grüße und viel Erfolg,
    Waldi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Msn geht NICHT!

Die Seite wird geladen...

Msn geht NICHT! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...