Msn geht nicht zu DeInstallieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 03.07.2010.

  1. #1 DerMichi, 03.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay
    Nun ich möchte mein Msn Löschen
    doch leider geht das wohl nicht so leicht wie ich es gedacht habe
    denn in :Start/Systemsteuerung/Software ist kein "Deinstallier button!
    [​IMG]

    Nun hab ich auch schon bei google gesucht
    und habe mir "100ne" von Progs runtergeladen um das Msn zu löschen
    darunter auch Zap messenger
    doch die plage ist immer noch da
    wie bekomm ich Msn 100 % weg?
    dank voraus
    Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was hat Windows Live mit MSN zu tun? :confused:
     
  4. #3 DerMichi, 03.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja keine ahnung
    ich möchte halt mein Msn und so das ganze zeug löschen
    hier rnochmal den Desktop Icon
    das will ich wech haben
    [​IMG]
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Der normale MSN kann mit XP Antispy deinstalliert werden. Ich erinnere mich daran, dass diese Funktion dabei war.
    Den Live Messenger kannst Du nur im Systemstart deaktivieren. Dann poppt er nicht automatisch auf. Die Tatsache, dass er im System installiert ist, sollte Dich nicht stören. Wenn er beim Start nicht mitgeladen wird, ist Ruhe.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 04.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    lad dir den setup runter und versuch es damit
     
  7. #6 DerMichi, 04.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Azubi
    ich hab mir den setup gedownloadet
    aber er ist immer noch nicht weg
    da ist kein DE installier button
    ich möchte den Live messenger löschen um ihn neu raufzu ziehen
    weil ich ja jetzt ein runtime error habe
    und da hat mir einer von modernbaord gesagt, ich soll es mal neu installieren
    bei icq hatr des geklappt
    und jetzt fehlt nur noch msn bzw live messenger
     
  8. #7 Leonixx, 04.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    MSN ist wie der IE ein Bestandteil des Betriebssystems. Ich würde mal nachforschen, woher ein Runtime Error kommt.

    ICQ ist nicht Bestandteil des BS und deshalb auch deinstallierbar.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 jahnket, 04.07.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal vor längerer Zeit in nem PC-Heft (weiss jetzt nicht mehr welches) gelesen, dass man msn mit diesem Befehl löschen kann:
    Start -> Ausführen und dort dann "rundll32 advpack.dll,launchinfsection %windir%\inf\msmsgs.inf,blc.remoue" eingeben

    Löschen von Windows Messenger - Forum - CHIP Online
    nach kurzem suchen hab ich das hier gefunden
     
  11. #9 DerMichi, 04.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    dankeschön für die hilfe
    hab aber kurzen prosses gemacht
    und einfach mein system zurück gesetzt

    trotzdem danke
     
Thema: Msn geht nicht zu DeInstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn löschen geht nicht

    ,
  2. msn deinstallieren geht nicht

    ,
  3. msn geht nicht zu deinstallieren

    ,
  4. msn abmelden geht nicht,
  5. msn löschen wie geht das,
  6. www.modernboard.de 94450-msn-geht-deinstallieren,
  7. zapmessenger chip,
  8. msn fehler 235 deinstallation,
  9. warum geht mein msn nicht zu deinstallieren,
  10. MSM icon nicht löschen,
  11. msn deinstallieren xp fehler 235,
  12. msn messenger deinstallieren geht nicht,
  13. msn fehlermeldung 235,
  14. zapmessenger chip online,
  15. msn entfernen xp geht nicht,
  16. msn vom pc löschen geht nicht,
  17. msn geht nicht zu löschen,
  18. chip online zapmessenger,
  19. löschen msn geht nicht,
  20. msn fehler 235
Die Seite wird geladen...

Msn geht nicht zu DeInstallieren - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...