MSN geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Milhouse94, 01.03.2008.

1. #1 Milhouse94, 01.03.2008
    Milhouse94

Milhouse94 Neuer Benutzer

Ich hab mein MSN wohl falsch gelöscht jedenfalls kann ich es nirgendswo mehr findn auch nicht mit tunup und so hab alles gelöscht was geht aber immer wenn ich éin msn runterlade kommt die nachricht in ein kästchen aufgesplooppt es befindet sich eine neuere veresion von MSN auf ihren Computer o.ä. 8o ich will wieder MSN draufmachen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wird es im Reiter "Software" aufgelistet in der Systemsteuerung ? schon mit CCleaner probiert auf Extras>Programme deinstallieren ? bist du dir sicher dass du es komplett deinstalliert hast ? wenn ja lösch mal die Registryeinträge das geht auch mit CCleaner "Registry".

http://ccleaner.softonic.de/

4. #3 Milhouse94, 02.03.2008
    Milhouse94

Nee ich habe alles gelöscht mti rechter Maustaste nicht deinstalliert und jetzt finde ich das nirgendswo mehr nur noch Scheiße aber ih kann das nicht mehr ganz wegmachen so dass ich mir wieder Msn draufmachn kann da kommt wenn ich neues MSn installieren will immer die Nachricht ich habe schon eines o.so ich kenne mich eigentlich voll gut aus mit Pc ;(

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

dann benutz den yahoo messenger. der is auch msn kompatibel

6. #5 Manuel.R., 02.03.2008
    Manuel.R.

Manuel.R. Neuer Benutzer

Hey.
    Hast du den Messenger von der msn-Homepage runtergeladen?
    Weil Windows hat eine veralterte Version von Messenger auf dem Programm gespeichert, der nicht installierbar ist, da die aktuelle Version bereits mehrfach überholt ist.
    Probiers mal unter:
    www.msn.com und dann auf messenger und dann downloaden.
    mfg und viel Glück

7. #6 Milhouse94, 03.03.2008
    Milhouse94

cedor der versuch wär meine letzte alternative!

wenn ich auf messenger klicke geht mein browser einfach aus!!!1 kA.

kann mir mal einer einen link geben mit dem NEUESTEN msn was es zurzeit gibt und was auch geht??? weil da kommt ja immer die nachricht dass ich schon ein neueres auf meinen computer habe und es dewegen nicht installieren kann wobei ich das gar nicht finde also das angeblichee neue!! also vielleicht gibt es ja schon ein neueres als das was die meinen in der nachricht... gibt mal link bitte

8. #7 ReinMan, 03.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2008_13002821.html

Hier das ist die neuste Version die 2008er.

Also steht unter CCleaner "Extras>Programme deinstallieren" sowie im Windows-Reiter "Software" keine Messenger zum deinstallieren ?

Schau mal in der Registry ob dort der Messenger und seine Dateien aufgelistet werden.

Start>ausführen>regedit> HKEY_Local_Machine>Software.

9. #8 Milhouse94, 03.03.2008
    Milhouse94

ne und bei ccleaner wird nur ein son kaputtes ding von msn angezeigt das sich aba nicht mehr löschen lässt aber danke ich probiere späta das neue msn da !!!!!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Milhouse94, 03.03.2008
    Milhouse94

Ich habe bei den Link da unten rechts bei MSN Service auf Windows Live Messenger geklickt und dann da irgendwo diesen Installer runtergeladen und den kann ich jetzt (auch?!) nicht mehr richtig wegmachen aber ich seh noch das Icon auf dem Desktop!!!

http://www.abload.de/img/unbenanntc91.jpg !!!

Was labern die denn da??? Ich habe schon allmögliche Scheiße mit dem Prozessending bei Manager ausgemacht aber ich kann das nicht löschen nicht mal namen äandern oder wegmachen vom Bildschirm!
    MSN IST VOLL DER *******

12. #10 Milhouse94, 04.03.2008
    Milhouse94

Bei den neuen Messenger 2008 kommt immernoch diese Nachricht ich hätte eetwas neueres auf den Pc!!

Aber richtig löschen kann ich diese nicht geht NIX was soll ich denn nun machen?!

hat erst mal jemand einen link zu diesn yahoo messenger? den würde ich dann vorerßt benützen

Thema:

MSN geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

MSN geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...