MSN geht nicht mehr

Diskutiere MSN geht nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mein MSN wohl falsch gelöscht jedenfalls kann ich es nirgendswo mehr findn auch nicht mit tunup und so hab alles gelöscht was geht aber...

  1. #1 Milhouse94, 01.03.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein MSN wohl falsch gelöscht jedenfalls kann ich es nirgendswo mehr findn auch nicht mit tunup und so hab alles gelöscht was geht aber immer wenn ich éin msn runterlade kommt die nachricht in ein kästchen aufgesplooppt es befindet sich eine neuere veresion von MSN auf ihren Computer o.ä. 8o ich will wieder MSN draufmachen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wird es im Reiter "Software" aufgelistet in der Systemsteuerung ? schon mit CCleaner probiert auf Extras>Programme deinstallieren ? bist du dir sicher dass du es komplett deinstalliert hast ? wenn ja lösch mal die Registryeinträge das geht auch mit CCleaner "Registry".

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. #3 Milhouse94, 02.03.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich habe alles gelöscht mti rechter Maustaste nicht deinstalliert und jetzt finde ich das nirgendswo mehr nur noch Scheiße aber ih kann das nicht mehr ganz wegmachen so dass ich mir wieder Msn draufmachn kann da kommt wenn ich neues MSn installieren will immer die Nachricht ich habe schon eines o.so ich kenne mich eigentlich voll gut aus mit Pc ;(
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann benutz den yahoo messenger. der is auch msn kompatibel
     
  6. #5 Manuel.R., 02.03.2008
    Manuel.R.

    Manuel.R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Hast du den Messenger von der msn-Homepage runtergeladen?
    Weil Windows hat eine veralterte Version von Messenger auf dem Programm gespeichert, der nicht installierbar ist, da die aktuelle Version bereits mehrfach überholt ist.
    Probiers mal unter:
    www.msn.com und dann auf messenger und dann downloaden.
    mfg und viel Glück
     
  7. #6 Milhouse94, 03.03.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    cedor der versuch wär meine letzte alternative!

    wenn ich auf messenger klicke geht mein browser einfach aus!!!1 kA.

    kann mir mal einer einen link geben mit dem NEUESTEN msn was es zurzeit gibt und was auch geht??? weil da kommt ja immer die nachricht dass ich schon ein neueres auf meinen computer habe und es dewegen nicht installieren kann wobei ich das gar nicht finde also das angeblichee neue!! also vielleicht gibt es ja schon ein neueres als das was die meinen in der nachricht... gibt mal link bitte
     
  8. #7 ReinMan, 03.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2008_13002821.html

    Hier das ist die neuste Version die 2008er.

    Also steht unter CCleaner "Extras>Programme deinstallieren" sowie im Windows-Reiter "Software" keine Messenger zum deinstallieren ?

    Schau mal in der Registry ob dort der Messenger und seine Dateien aufgelistet werden.

    Start>ausführen>regedit> HKEY_Local_Machine>Software.
     
  9. #8 Milhouse94, 03.03.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ne und bei ccleaner wird nur ein son kaputtes ding von msn angezeigt das sich aba nicht mehr löschen lässt aber danke ich probiere späta das neue msn da !!!!!!!
     
  10. #9 Milhouse94, 03.03.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei den Link da unten rechts bei MSN Service auf Windows Live Messenger geklickt und dann da irgendwo diesen Installer runtergeladen und den kann ich jetzt (auch?!) nicht mehr richtig wegmachen aber ich seh noch das Icon auf dem Desktop!!!

    http://www.abload.de/img/unbenanntc91.jpg !!!

    Was labern die denn da??? Ich habe schon allmögliche Scheiße mit dem Prozessending bei Manager ausgemacht aber ich kann das nicht löschen nicht mal namen äandern oder wegmachen vom Bildschirm!
    MSN IST VOLL DER *******
     
  11. #10 Milhouse94, 04.03.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei den neuen Messenger 2008 kommt immernoch diese Nachricht ich hätte eetwas neueres auf den Pc!!

    [​IMG]

    Aber richtig löschen kann ich diese nicht geht NIX was soll ich denn nun machen?!

    hat erst mal jemand einen link zu diesn yahoo messenger? den würde ich dann vorerßt benützen
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    du musst es aus der registry die einträge löschen damit er keinen "neueren" Messenger entdecken kann.
     
  14. #12 julchri, 04.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

MSN geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

MSN geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....