MSN geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lolli, 04.12.2007.

  1. Lolli

    Lolli Guest

    Mein msn geht nicht mehr.
    Bin vorhin erst immerzu geflogen und jetzt kann ich mich schon eine Zeit lang gar nicht mehr einloggen.
    Hab auch über ICQ und Chats andere MSN-Nutzer gefragt um zu sehen, ob's vllt. ein allgemeines Problem von msn ist, aber bei den anderen scheints noch zu klappen.

    In der Verbindungsproblembehandlung kommt folgendes Test-Ergebnis:
    [​IMG]

    Kommt das Problem von MSN oder von meinem Internet?
    Aber ICQ geht ja noch und mein Internet ebenso.
    ICQ ist nur vorhin kurzzeitig zeitgleich mit MSN ausgefallen, aber inzwischen geht's wieder....nur MSN eben nicht.

    Wenn's an meinem Internet liegen sollte, was kann ich dann tun, damit ich wieder Verbindung zu MSN bekomme?

    Ist wichtig, vorallem heute hätte ich MSN dringend benötigt, daher ärgert mich das jetzt sehr.

    Bin Dankbar für jede Hilfe und jeden Rat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 04.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Also, für mich sieht das so aus, als ob bestimmte Ports an deinem PC nicht offen sind. Das würde aber keinen Sinn ergeben, denn vorher hat es ja geklappt, und dann gab es eine Zeit, ind der du immer wieder rausgeflogen bist. Durchsuch deinen PC mal nach Viren, mit dem Viren-Scanner deines Vertrauens und poste ein Hijack-log.
    Wenn keine Viren gefunden werden, und auch die auswertung des hijack-logs nichts bringt würde ich die Neuinstallation empfehlen. Also den MSN/ Live Messenger unter Systemsteuerung => Software deinstallieren, und dann die aktuellste Version aus dem Internet herunterladen.
     
  4. Lolli

    Lolli Guest

    Danke für die schnelle Antwort!
    Habs nochmals deinstalliert und neu aufgesetzt.
    Momentan ist die verbindung wieder stabil, hoffe, dass keine Ausfälle mehr auftreten jetzt....werde trotzdem noch Viren-Scan machen und dann sehen wir weiter.

    Trotzdem vielen Dank schon mal für die rasche Hilfe, war wirklich wichtig für mich ^^
     
Thema:

MSN geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

MSN geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...