MSN funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Hip Hop Girly, 15.02.2007.

  1. #1 Hip Hop Girly, 15.02.2007
    Hip Hop Girly

    Hip Hop Girly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt schon seit ungefähr 3 Monaten den MSN Live Messenger, und er funktionierte problemlos! Bis ich mir dann im Internet solche Smylies runtergeladen hab!!! Seitdem kommt jetzt immer, wenn ich mich gerade bei MSN angemeldet habe, so eine Nachricht " Fehler! MSN muss sofort beendet werden"!!! Und jetzt weiß ich nicht ob das an den Smylies liegt, weil meine Freundin hat sich die auch runtergeladen, und bei ihr ist nichts passiert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :(
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hip Hop Girly, 15.02.2007
    Hip Hop Girly

    Hip Hop Girly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Uups, tut mir Leid, das Bild ist ein bisschen zu groß :)
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    was hat es mit dem Bild aufsich?


    Von wem kommt der Fehler? Windows.... MSN....oder von wemm wird die Fehlermeldung angezeigt?


    Probier es doch aus! mal mit mal ohne Smylies und guck ob das Problem noch immer da ist......
     
  5. #4 Werderboy, 21.02.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Versuche ansonsten die Smileys einmal neu zu installieren. Oder falls es geht, sie auszuschlaten!
     
  6. #5 tobix7000, 21.02.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    msn is doof ^^ wollt ich nurmal gesagt haben XD naja also wie wärs mal mit neuinstall ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 David Rode, 21.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Installiere MSN neu und lösche die Smilies, in dem AGB den du akzeptiert hast stand ausdrücklich: "Wir übernehmen für Fehler od. Schäden keine Haftung, das Programm funktioniert nicht einwandfrei".
    Lösch' das Programm einfach, und hol dir Windows Live Messenger Plus!
     
  9. #7 Werderboy, 21.02.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    aha, wenn du meinst! Jeder hat seine Meinung. Wieder zum Topic: ich würde es einfach deinstallieren und wieder neu draufmachen, oder wie gesagt, nur versuchen, die Smileys zu deinstallieren oder zu deaktivieren!
     
Thema: MSN funktioniert nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn geht nicht hardware fehler

Die Seite wird geladen...

MSN funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...