MSN fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Selwyn, 10.01.2007.

  1. Selwyn

    Selwyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi @ aLL =)

    ich bekomme immer eine fehlermeldung wenn ich mich bei msn anmelde diese kommt erst wenn ich mich angemeldet habe habe auch eine neue addy gemacht die funktionierte auch aber nur für 14tage und jetzt bekomme ich die fehlermeldung auch bei der neuen addy X(

    wär es angebracht wenn ich msn löschen würde und neu installieren?



    danke im voraus

    mfg selwyn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ConTaCt, 10.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt die Fehlermeldung??
     
  5. Selwyn

    Selwyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mich villt icq adden? dann könnte ich es dir besser erklären eventuell screens schicken

    icq nummer : 306 963 448
     
  6. #5 Potzdammer, 12.01.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch Ich würde mir 1. den Windows Live Messenger holen (falls du den noch nicht hast weil du ja von "MSN" gesprochen hast.

    Falls das imme noch nicht klappt würde ich Eine Neuinstallation machen.

    Gruß. Freddy :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Potzdammer, 12.01.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ...Ach Ja und hol dir wenn shcon denn schon den Windows Live Messenger 8.0 ;)
     
  9. Selwyn

    Selwyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe msn live messenger und das problem kommt sobald ich 5sekunden online bin ich kann mich anmelden alles auch mit meinen freunden schreiben
     
Thema:

MSN fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

MSN fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....