Msn Fehlercode 8004888d

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elirya, 09.08.2007.

1. Elirya

Elirya Neuer Benutzer

Hi...
    Ich habe echt ein Problem das nervt mich total seit Tagen geht Msn schon nicht und ich habe auch das gemacht was in anderen Foren stand und Msn runter gemacht und neue und alte versionen installiert aber das klappt alles nicht und ich weiß echt nich wieso...hoffentlich könnt ihr mir helfen würd mich echt freuen .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 boxcarhobo, 10.08.2007
    boxcarhobo

boxcarhobo Guest

Beschreibe doch mal dein Problem genauer? Startet MSN gar nicht? Oder Zeigt es eine Fehlermeldung beim verbinden?

4. #3 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja er kann keine Verbindung zum Server aufbauen. Geh auf wiederholen oder "Problembehandlung" dort wird systematisch durchgegangen per haken oder kreuz was verbindet und was nicht. Daran erkennst du was du falsch machst in dem Sinne.

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Es kann auch sein, dass dich jemand ärgern will.

Es gibt so Programme womit man Leute aus dem MSN sperren kann, dann können sie sich nicht mehr einloggen.

6. #5 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stimmt " IR(will ja keine Verwarnung bekommen) deshalb Abkürzung" z.B als Variante..also sei auf der Hut

7. Elirya

Elirya Neuer Benutzer

Bei mir ist es immer wenn ich mich einloggen will,ich geb E-mailadresse ein und passowrt klick auf anmelden und dann kommt das mit den Fehlercode.
    Und ih kann nur uf "Wiederholen" klicken,dann passiert nix und auf "Abrechen" und auf "Hilfe" dann komme ich auf diese Seite,aber die bringt mich auch nicht weiter :http://help.live.com/DE_DE/HelpWind...nger%20zu%20erhalten%3A&ContactUs=&v4=DH_FREE

Ne Freundin von mir hatte das auch schonmal,doch bei ihr brauchte sie nur neu installiern und dann gings wieder...

8. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich nicht, wie du das wieder in Ordnung bringst, aber wenn du unbedingt ins MSN willst, kann du einen Webmessenger benutzten.

z.B. http://www.iloveim.com/

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Elirya

Elirya Neuer Benutzer

Vielen Dank Mobin =D

11. Elirya

Elirya Neuer Benutzer

Hey..
    Ich habe jetzt schon wieder diesen Fehlercode^^.
    Letztes mal habe ich bei "Ausführen" solche codes eingegeben, dann hat wieder alles funktioniert, doch ich finde leider die Seite nicht wieder, wo ichd ie damals gefunden haben..
    Könnt ihr mir vllt nochmal helfen?

Thema: Msn Fehlercode 8004888d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 8004888d

,
  2. fehlercode 8004888

,
  3. fehlercode 8004888d

Die Seite wird geladen...

Msn Fehlercode 8004888d - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Fehlercode: ssl_error_illegal_param...

Fehlercode: ssl_error_illegal_param...: Will über Kaspersky (gesicherte Internetverbindung) zu meiner Bankverbindung. Es erscheint die Meldung: Die SSL-Gegenstelle hat eine...
  3. Firewall - Fehlercode 0x8007042c

Firewall - Fehlercode 0x8007042c: Hi, meine Firewall ist nicht mehr an- und auszuschalten. Wenn ich dies versuche sieht es so aus wie im Anhang. Ich habe bereits mehrere...
  4. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....