msn download

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zeyno, 07.02.2010.

1. zeyno

zeyno Neuer Benutzer

hey leute,

ich hab da ein problem mit meinem laptop. ich möchte msn messanger herunterladen, aber sobald ich "herunterladen" klicke, taucht immer die fehlermeldung auf, dass ich sicher stellen muss, ob eine internetverbindung vorhanden ist. Aber die ist ja vorhanden!! vielleicht muss ich hinzufügen, dass ich mit WLAN ins internet gehe. die folgenden weiteren probleme stehen vielleicht hiermit in verbindung:

1. die seite von microsoft kann ich nicht besuchen, die öffnet sich einfach nicht, alle anderen sind ok.

2. ab und zu zeigt sich an der Leiste unten rechts beim laptop, dass ein IP-Adressenkonflik besteht.

Bitte hilft mir!! :eek: Brauche chat!! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 07.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

kann es sein das du statische ip´s hast und jemand anderes ebentfalls die ip adresse benutzt??

kannst du die seiten von av-herstellern öffnen?? g-data, avira, norton,...

wenn nicht kann es sein das du ungebetenede gäste hast.

zu dem donwload problem kann ich dir nichts sagen, ich hab ne netzwerkzeitüberschreitung, kann also sein das die server überlastet sind.

4. zeyno

zeyno Neuer Benutzer

also bei uns zu hause, ist ein laptop (nämlich meins :)) durch WLan, ein PC durch Lan und ein IPod Touch ebenfals durch Wlan mit dem Internet verbunden. Alles durch dasselbe Modem. weil meine schwester mit ihrem Ipod jetzt schwierigekeiten mit dem Internet hatte, hab ich ihr die IP-Nummern gegeben, die ich auch für mein Laptop benutze, um ins internet zu kommen. ist das problematisch?

Du hast Recht AzubiOD2009 ich kann die seiten von g-data, avira usw. auch nicht öffnen :confused:.

5. #4 julchri, 08.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

jeder PC, Laptop, Ipod usw muss eine eigene IP haben.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Das deutet dann wirklich auf ungebetene Besucher (Trojaner,Viren) hin.
    Kläre das erst mal mit den IPs und dann versuch es nochmal. Wenn es nicht geht, musst Du dringend was tun.
    Über euren PC mit LAN ziehst Du dir Malwarebytes. Tust es auf einen Stick und installiert es auf Deinem Rechner. Vielleicht macht es ja noch eion Update, ist aber fraglich.
    Dann in den abgesicherten Modus (beim Booten F5 mehrmals drücken). In agesicherten Modus dann Malwarebytes den vollständigen Scsn machen lassen.
    Dann melde noch mal

7. zeyno

zeyno Neuer Benutzer

hey Sigi08 hab gemacht, was du geschrieben hast. durch dieses programm "malwarebytes" hab mein laptop scannen lassen und es wurden zwei infizierte objekte gefunden. hab ein screenshot von den ergebnissen des scans gemacht.

was soll ich denn jetzt machen? könnt ihr mir weiterhelfen?

Anhänge:

8. #7 EliteSoldier2010, 09.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

der altbekannte conficker wurm, der andere eintrag ist, so nehme ich mal an, von hijack this, hast du dies installiert?? wenn ja kann man den wohl vernachlässigen.

p.s. mein 600 beitrag *happy*

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Die Schaltfläche "Entferne Auswahl" drücken. Dann den Rechner neu starten und MWB noch mal im abgesicherten Modus zur Nachprüfung laufen lassen.

Wenn er wieder was findet wird eine Neuinsatallation fällig.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. zeyno

zeyno Neuer Benutzer

hey,

hab die infizierten objekte entfernt. bei erneutem scan wurden keine weiteren infizierten objekte gefunden.

was heißt das jetzt? ist mein laptop jetzt frei von eindringlingen, würmern oder was auch immer?

jedenfals besteht immer noch das problem, dass ich nicht auf die oben aufgelisteten seiten gehen kann :(.

12. heinzl

heinzl .

Dann ist dein System so stark kontaminiert, daß du neu aufsetzen mußt!

Thema: msn download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn herunterladen für laptop

,
  2. msn runterladen für laptop

,
  3. msn für mein leptop runterladen

,
  4. msn runteladen fur mein ltop,
  5. msn download für laptop
Die Seite wird geladen...

msn download - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...