MSN CAM FUNKTIONIERT NICHT!!:(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Perfektnesses, 07.01.2008.

1. #1 Perfektnesses, 07.01.2008
    Perfektnesses

Perfektnesses Guest

hallo,

folgendes problem:

ich versuche bei msn zu camen, das schlägt alleine bei dem versuch fehl, wenn ich auf die cam nur klicke. Sprich msn stürzt total ab. Das gleiche wenn ich versuche eine cam des gegenübers anzunehmen=> absturz.

Neuinstallation des messaangers, neuinstallation der cam und kA was ich gemacht habe, kenne mich ja nicht damit aus. grafikkartentreiber habe ich auch neu installiert und codecs runtergeladen , also die neusten.

Mein betriebssystem:

Windows XP SP2
    Webcam: Hercules DUALPIX HD Webcam
    Messenger: 8.5 (version 2008)

Braucht ihr noch hardwareinfos? dann melden bitte :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Perfektnesses, 07.01.2008
    Perfektnesses

Perfektnesses Guest

was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

wenn ich auf audio-und video einstellungen gehe, dann stürzt msn auch komplett ab ;(

4. #3 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Auch die USB Treiber installiert ? mit einer anderen CAM probiert und geguckt ob der Fehler auftaucht ?

5. #4 Perfektnesses, 07.01.2008
    Perfektnesses

Perfektnesses Guest

das einzige was bei mir nicht installiert ist sind die ethernet treiber und irgendwie bekomm ich die auch nicht zum laufen o_O

mit einer anderen cam habe ich das noch nicht probiert, aber trotzdem müsste ich doch dann zumindest mal den gegenüber sehen odeR?

6. #5 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer