MSN CAM FUNKTIONIERT NICHT!!:(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Perfektnesses, 07.01.2008.

  1. #1 Perfektnesses, 07.01.2008
    Perfektnesses

    Perfektnesses Guest

    hallo,

    folgendes problem:

    ich versuche bei msn zu camen, das schlägt alleine bei dem versuch fehl, wenn ich auf die cam nur klicke. Sprich msn stürzt total ab. Das gleiche wenn ich versuche eine cam des gegenübers anzunehmen=> absturz.

    Neuinstallation des messaangers, neuinstallation der cam und kA was ich gemacht habe, kenne mich ja nicht damit aus. grafikkartentreiber habe ich auch neu installiert und codecs runtergeladen , also die neusten.

    Mein betriebssystem:

    Windows XP SP2
    Webcam: Hercules DUALPIX HD Webcam
    Messenger: 8.5 (version 2008)

    Braucht ihr noch hardwareinfos? dann melden bitte :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Perfektnesses, 07.01.2008
    Perfektnesses

    Perfektnesses Guest

    was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

    wenn ich auf audio-und video einstellungen gehe, dann stürzt msn auch komplett ab ;(
     
  4. #3 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch die USB Treiber installiert ? mit einer anderen CAM probiert und geguckt ob der Fehler auftaucht ?
     
  5. #4 Perfektnesses, 07.01.2008
    Perfektnesses

    Perfektnesses Guest

    das einzige was bei mir nicht installiert ist sind die ethernet treiber und irgendwie bekomm ich die auch nicht zum laufen o_O

    mit einer anderen cam habe ich das noch nicht probiert, aber trotzdem müsste ich doch dann zumindest mal den gegenüber sehen odeR?
     
  6. #5 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise sollte das klappen auch wenn du keine CAM angeschlossen hast. Hast du denn alle aktuellen Updates sowie aktuellen Treiber ? der Ethernet-Driver ist dein Internet-Treiber für die Netzwerkkarte. Der befindet sich auf deiner Mainboard-CD.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Perfektnesses, 08.01.2008
    Perfektnesses

    Perfektnesses Guest

    naja ehrlichgesagt finde ich es auch ziemlich komisch.

    jetzt ist es schon soweit, das ich msn nichtmal mehr öffnen kann ;(

    zuvor habe ich es desöfteren nochmal versucht und auch feststellen müssen, dsa wenn die cam nicht angeschlossen ist, die audio und video funktion auch nicht funktioniert, wobei es mir einmal kurz gellungen ist, meine webcam in der audio video einstellungs funktion zu sehen, danach wollte ich camen, was dann jedoch wieder scheiterte ;(

    uzm ehrlich zu sein weiss ich wirklich nicht was ich machen soll, ich würde mich echt um noch mehr antworten freuen :)
     
  9. feelya

    feelya Guest

    zum letzten eintrag....

    ich hatte genau das selbe problem .... ich konnte msn gar nicht mehr offnen... der pc hat zwar etwas gearbeitet aber da ist kein msn fenster gekommen. ich hab dann den leuten von msn über die homepage ne mail geschrieben und mein problem erklärt... das hab ich dan auch in den griff bekommen.... das war irgendwas mit den register keys ... also mein tipp ist dass du denen auch ne mail schicken sollst dann geben die dir ne anleitung was du machen musst.

    jetzt hab ich aber auch das andere problem mit der cam ... ich kann keine einladung annehmen oder senden und bei audio unterhaltung ist da das selbe problem aber das ist komischerweise erst gekommen nachdem mein pc formatiert wurde
     
Thema: MSN CAM FUNKTIONIERT NICHT!!:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim camen stürzt msn ab

    ,
  2. hercules dualpix hd webcam geht nicht mit msn

    ,
  3. dualpix hd läuft nicht

    ,
  4. wie bei msn camen
Die Seite wird geladen...

MSN CAM FUNKTIONIERT NICHT!!:( - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...