MSN- Bildertausch

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 04.12.2007.

1. #1 andi083, 04.12.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo.. ich hätte ein Problem. Ich besitze windows vista und den neuen msn messenger 8.5. wenn ich jetzt auf msn bildertausch gehe und dort ein foto einfüge und öffnen klicke das der andere des sieht kommt dann aufeinmal ein fenster mit MSN messenger funktioniert nicht mehr. Was kann da bitte los sein? ich habe vor paar tagen meine festplatte neu aufgesetzt aber ist auch nicht gegangen. kann mir irgenjemand hier helfn?
    Wäre euch dankbar.
    mfg Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, lade dir mal MSN neu runter und installiere es und vllt. eine etwas
    älter version mal nehmen.

4. #3 andi083, 04.12.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Das hab ich alles schon probiert, aber leider immer wieder das gleiche. das kann ja wohl nicht wahr sein oder?
    Es muss doch irgendeinen grund geben. verstellt ist überhaupt nichts.

Ich hab mal zu meiner bessten freundin gesagt sie soll mal probiern mir ne einladung schicken und bilder versuchen als erstes zu tauschen und bei ihr klappt es, hat aber auch vista und den msn 8.5
    hm.... wenn jemand da weiss.. was los is würde ich mich auf a meldung freun.
    mfg Andi

Thema: MSN- Bildertausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildertausch über msn

,
  2. msn bilder tauschen

,
  3. freundin pictausch

,
  4. pictausch über msn,
  5. fotos tauschen freundin,
  6. msn bildertausch,
  7. freundin bilder tausch forum
Die Seite wird geladen...

MSN- Bildertausch - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...