MSN BEI LINUX??????

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von met u54, 27.06.2007.

1. #1 met u54, 27.06.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

Hi,
    wollte fragen ob man MSN oderein ähliches programm wo man sich mit seinre msn hotmail einloggen kann es für LINUX gibt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Da ist schon eins dabei, es heisst Kopete.

Oder sonst kannst du dir aMSN herunterladen.

4. Sviper

Sviper Guest

Pidgin sollte das eigentlich hinbekommen. Gibt aber auch andere Programme, bei KDE ist z.B. Kopete dabei.

5. #4 met u54, 27.06.2007
    met u54

Ja Danke kann man mit denen dann auch Video unterhaltungen mit mikrofon machen denn ich hatte mal eins da ging es nicht

6. chilli

chilli Neuer Benutzer

Theoretisch ja, wenn deine webcam und dein mirkofon erkannt werden und installiert sind :)

7. #6 met u54, 28.06.2007
    met u54

ja ich hab die programme aber könnte mir einer bitte mal sagen wie man diese installiert ich hab keine ahnung davon wie man programme bei linux installieren soll

8. Sviper

Sviper Guest

Was hast du denn für ne Distribution?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 met u54, 29.06.2007
    met u54

ich hab ubuntu

11. Sviper

Sviper Guest

Thema:

MSN BEI LINUX??????

Die Seite wird geladen...

MSN BEI LINUX?????? - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...
  5. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...