MSN - Anzeigebild wird "komisch" angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KISS91, 22.02.2006.

  1. KISS91

    KISS91 Guest

    Hallo!
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem MSN.
    Ich konnte lange Zeit mein MSN nicht öffnen, da die Datei unicows.dll fehlte. Die habe ich mir dann runtergeladen und in den Order MSN Messenger eingefügt. Seid dem funktioniert mein MSN wieder, nur leider werden all meine Smilys komisch angezeigt (ein schwarzer Hintergrund) und mein Anzeigebild wird schwarz-weiß und gestreift angezeigt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich habe auch schon versucht das MSN neu zu installieren, aber nichts hat gebracht. Wäre toll, wenn mir jemand eine Schnelle Lösung sagen könnte.
    Lieber Gruß, Vivien
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 22.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Am besten du deinstallierst ihn ersteinmal und führst dann eine neue Installtion durch!

    Welches Betriebssystem?

    Gruss Morpheus
     
  4. KISS91

    KISS91 Guest

    das habe ich ja schon öfters gemacht, aber das bringt alles nichts.. meinst du mit betriebsstystem windows xp??? das habe ich zumindest.
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich mal mit dem MSN Support in Verbindung setzen. Die haben mir auch schon paar mal geholfen..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSN - Anzeigebild wird "komisch" angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn seite wird komisch dargestellt

    ,
  2. msn.de wird komisch angezeigt

    ,
  3. msn wird komisch angezeigt

    ,
  4. msn komisch anzeige
Die Seite wird geladen...

MSN - Anzeigebild wird "komisch" angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....