MSN Account

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 24.04.2006.

1. #1 gitterrost4, 24.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hey!
    Da hier in Amerika jeder den MSN Messenger benutzt, habe ich mich durchgerungen, mir auch einen MSN Account zuzulegen. So weit so gut. Da ich aber noch andere Accounts hatte (ICQ, AIM und Yahoo) habe ich mir gar nicht erst den MSN Messenger runtergeladen, sondern mir gleich Gaim geholt.

Gibt es irgendeine Moeglichkeit auf der MSN Internetseite, die Accountsaten zu aendern, bzw. ein Bild hochzuladen?

Ich hab jetzt schon zwei Stunden gesucht, aber wie zu erwarten war hat Microsoft keine Onlinehilfe oder anderweitigen Support.

Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #3 gitterrost4, 24.04.2006
    gitterrost4

Und kann man dort irgendwo ein Bild hochladen?!?

5. Nico

also bei mir ging es damals!

Da konnte man ein Profil anlegen und so...

6. #5 gitterrost4, 25.04.2006
    gitterrost4

Meine Profildaten und so kann ich ja auch aendern. Aber ein Bild kann ich nicht hochladen...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nico

Komisch.... Mach einen Account bei www.funpic.de , da kannst du Bilder raufladen bis du schwarz wirst!

9. #7 gitterrost4, 25.04.2006
    gitterrost4

OK. Missverstaendnis.
    Ich moechte ein Bild hochladen, welches in anderer Leute MSN Messenger angezeigt wird. Nicht irgendein Profil.

Thema:

MSN Account

Die Seite wird geladen...

MSN Account - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  4. gehackter e-mail account

gehackter e-mail account: Hallo Leute, ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich schreib euch erstmal mein Problem. Ich hab gestern 192 neue E-Mails bekommen,...
  5. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....