msim Alternative fpr windows gesucht

Diskutiere msim Alternative fpr windows gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich suche eine Alternative für neuere Windowsversionen zu diesem Programm hier http://www.siteupload.de/p706537-MSIMzip.html Weil ich...

1. sass

sass Guest

Hallo Leute
    ich suche eine Alternative für neuere Windowsversionen zu diesem Programm hier
    http://www.siteupload.de/p706537-MSIMzip.html
    Weil ich nämlich öfters Onlineprogramme bekomme die ich austesten will und da hab ich nicht immer ne Hadware in der Nähe.
    Also dsas Proggi sollte eine Onlineverbindung vortäuschen damit ich lokal meine Onlineprogramme testen kann und Telefonkosten sparen kann
    Danke für jeden Tipp

Achja

Währe schön wenn das Proggi auch gleichzeitig ein HTTP Proxyserver währe denn dann könnte man auch mit Proxyanwendungen wie z.b. Trillian oder so simuliert online gehen.

Hier mal der Originaltext von msim

Sysops, die an ihrer Mailbox-Konfiguration basteln, kennen das
    Problem: Žnderungen k”nnen nur online begutachtet werden und das
    kostet so manche Tarifeinheit. Nat￾rlich k”nnte man zum Testen
    verschiedene Rechner per Nullmodem-Kabel verbinden, doch viele
    Kommunikations-Programme, wie zum Beispiel BinkleyTerm,
    ben”tigen die Modem-Meldungen RING oder CONNECT. Msim arbeitet
    mit einem Fossil-Treiber zusammen, simuliert diese Meldungen bei
    Verbindungen ￾ber Nullmodem-Kabel und spart so eine Menge Geld
    beim Testen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: msim Alternative fpr windows gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msim windows

Die Seite wird geladen...

msim Alternative fpr windows gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...