msik9agm2 übertackten.

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von acidbourn, 03.11.2007.

1. #1 acidbourn, 03.11.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi nen kumpel von mir hatt sich ein neues syss zusammen gebaut
    besteht aus

corsir ram 1gb
    amd athlon64 x2 5600+
    und dem oben genanten board das msi k9agm2 board.

er wollte seinen cpu übertackten aber das board lässt es weder per bios noch per clock jen
    kann mir einer sagen wie ich seine cpu mit dem board evt. hoch tackten kann? ein tool oder ein bios update oder so

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 04.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

das board zeigt beim neustart vom übertakten an, dass zu stark übertaktet wurde oder sowas, richtig? und es setzt dann die settings auf standard zurück....?? wenn ja habe das selbe prob mit meinem msi board, da kann man nichts machen ausser neues board her ;( oder is bei dir was andres?
    MFG.
    Classisi

4. #3 acidbourn, 04.11.2007
    acidbourn

hi
    ja bei mir im bios habe ich garkeine option zum übertackten.
    daher habe ich es mit clockjen versucht geht aber auch nicht vll. gibt es ja nochg ein prog mit dem es geht.

5. #4 Classisi, 04.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

also bei msi wurde mir gesagt, dass mein mainboard ieinen chip nicht habe, der das oc'en ermögliche. man kann schon ein wenig einstellen. also ich kann meine cpu um 10mhz übertakten bis das mainboard beim neustart nein sagt 8o. man muss ieine einstellung in den settings auf manual stellen, dann öffnet sich eine weitere einstellmöglichkeit, inder du den takt einstellen kannst.
    MFG.
    CLassisi

6. #5 Der Dommäs, 04.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Nur als Information, bei Fujitsu Siemens PC's geht es auch nicht (hab eins).

MfG Der Dommäs

7. #6 acidbourn, 04.11.2007
    acidbourn

ich habe aber einen eigenbau pc jedestail selbst gekauft und zusammen gebaut

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

msik9agm2 übertackten.

Die Seite wird geladen...

msik9agm2 übertackten. - Ähnliche Themen

1. Kann man Pentium 4 550 3,4Ghz Übertackten???

Kann man Pentium 4 550 3,4Ghz Übertackten???: Ich brauch eure hilfe!! Informationsliste Wert BIOS Eigenschaften BIOS Typ AMI Datum System BIOS 05/11/06 Datum Video BIOS 05/10/06 BIOS...
  2. Pentium4 Übertackten welches Porgram?

Pentium4 Übertackten welches Porgram?: Hallo, Will mein alten CPU Übertakten abermit welchem Program? Bitte um Hilfe MfG WarriorsClan
  3. geforce 7900gt übertackten

geforce 7900gt übertackten: hi ich bekomme die tage jetzt meine 7900gx2 nun wollte ich meine alte geforce 7900gt solange sie noch ihren dienst macht mal richtig ausquetschen...
  4. Grafikkarte ATI HD3870 Turbo übertackten

Grafikkarte ATI HD3870 Turbo übertackten: Hi, wollte mal wissen wie und ob ich meine Grafikkarte übertackten kann sollte, hab im moment ne ATI HD 3870 Turbo von gecube. Sollte ich es mit...
  5. Wlan Linksys Pci Karte übertackten

Wlan Linksys Pci Karte übertackten: Hallo, ich hab mal ne frage ich habe jetz ne Wlan Karte aber ich hab bei Dsl 2000(tele2) gerade mal im durchschnitt 80kb/s die sekukunde beim...