MSI X1600 temps.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tbo, 01.12.2007.

1. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

hej

hat jdm diese GraKa?

könnt ihr mir vllt sagen ob sie heiß wird ,wenn man 2stunden spielt.. leider hat sie kein sensor für die temps..

also hat jdm erfahrung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wenn du die ne karte mit nen guten kühler aussuchst dann kannste damit ohne probleme mehr als 2stunden durchgehend zocken^^

4. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

aber sollte es dennoch mit dem msi kühler auch reichen?

5. #4 Der Dommäs, 01.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Eigentlich schon!

6. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

hoffentlich^^

7. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

er muss, sonst kannst du die Karte ja zurückgeben, wenn nicht alles ordnungsgemäss läuft :]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSI X1600 temps.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi x1600

Die Seite wird geladen...

MSI X1600 temps. - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  3. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  4. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...