msi vs asrock

Diskutiere msi vs asrock im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute habe mal ne frage. kann ein pc wegen einem mainboard schlechter laufen? also das sit so in meinem bald 2trechner hatte ich ein msi...

  1. #1 acidbourn, 10.05.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe mal ne frage.
    kann ein pc wegen einem mainboard schlechter laufen?

    also das sit so in meinem bald 2trechner hatte ich ein msi kt4av-l
    aber das ist kapput gegangen.also habe ich mir auf die schnelle eine asrock board gekauft und ich bin der meinung mein rechner leüft dur den mainboard wechsel besser.
    also als das msi board noch drine war ist hatt mein pc öffters mal lnge zum laden gebraucht.auch manchmal so dan das das bild ne zeit lang weiss war usw.

    mit dem asrock board ist das nicht mehr so.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 10.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    MSi kann man mit Asrock in meinen AUgen gar nicht vergleichen...

    MSI ist um Längen besser!
     
  4. #3 acidbourn, 10.05.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    aber das msi board habe ich am 1.6.05 gekauft und im märz 06 ist es schon defekt gewesen das ist ja nicht das schlimmste ist ja garantie aber das ist ja schon ein tausch board weil das erste schon nach 2 monaten dahin gescholzen war.
    und mit dem asrock leüft glaub ich alles flüssiger.
    und für das asrock board habe ich 30€ weniger bezahlt.
     
  5. #4 Yannick, 10.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm..

    kann ja sein das in speziellen Fällen Asrock besser ist...

    dann aber in den wenigsten^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

msi vs asrock

Die Seite wird geladen...

msi vs asrock - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...