msi tv@nywhere satellite problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von traeumstdu, 17.03.2008.

  1. #1 traeumstdu, 17.03.2008
    traeumstdu

    traeumstdu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab des öfteren ein problem mit meiner msi tv karte.

    und zwar kommt es des öfteren vor das er einfach mal so das programm nicht wiedergeben kann oder dass das rendern fehlgeschlagen ist.

    seit heute nachmittag findet er gar keine programme mehr.

    ich hab nochmal einen scan gemacht aber er findet nichts.


    kann mit da jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 17.03.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    hast du die aktuellen treiber der karte?
     
  4. #3 traeumstdu, 17.03.2008
    traeumstdu

    traeumstdu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mh nein ...


    wo find ich den?
     
  5. #4 Dooku11, 18.03.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    auf der seite von msi hier und wählst dein produkt auf
     
  6. #5 traeumstdu, 18.03.2008
    traeumstdu

    traeumstdu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich finde nichts!


    naja aber hat sich erstma erledigt hab heute nochma den suchlauf gestartet und aufeinma hat er was gefunden^^


    das soll mal einer verstehen^^
     
Thema: msi tv@nywhere satellite problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TV@nywhere Satellite probleme

Die Seite wird geladen...

msi tv@nywhere satellite problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...