MSI präsentiert Radeon X800 Pro

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 24.05.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Nun ist die Katze wohl endgültig aus dem Sack. Nach konsequenten Dementis die letzten Monate über, hat MSI nun neben einer Radeon 9800 Pro auch eine brandneue Radeon X800 Pro von ATi im Portfolio, das nun nicht mehr ausschließlich Grafikkarten von nVidia beinhaltet.

Die Kollegen von The Inquirer sprechen derweil einige Besonderheiten dieser Grafikkarte an. So soll diese zwar über 256 MB GDDR3-Speicher verfügen, dieser soll allerdings nur mit 900 MHz takten. Bis jetzt wurden für das Referenzmodell 950 MHz veranschlagt. Des Weiteren plane MSI angeblich, eine Variante mit 128 MB DDR1-Speicher auf den Markt zu bringen. Diese wäre natürlich weitaus niedriger getaktet und soll zudem über einen eigens designten Kühler verfügen. Beim 256-MB-Modell greift man ATis Referenzdesign auf, das unter anderem keine Kühlung für den Texturspeicher vorsieht. Weitere Details gibt es auf der Webseite von MSI.

Dort ist auch zu lesen, dass das Spielebundle MSI-typisch recht umfangreich ausfallen wird. So kommt neben dem Actionspiel „XIII” auch „Prince of Persia - Sands of Time” und „Splinter Cell - Pandorra Tomorrow” zum Einsatz. Besonders interessant ist, dass es sich bei allen Spielen um Produkte von nVidias „The Way It's meant to be played”-Kampagne handelt. Auch die restliche Software ist gewohnt umfangreich und kann auf der Webseite von MSI eingesehen werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

naja...
    also... mal sehn wie die preise so sind

Thema:

MSI präsentiert Radeon X800 Pro

Die Seite wird geladen...

MSI präsentiert Radeon X800 Pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...