MSI P45 Neo3-FR und Front Audio anschliessen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dvd84, 02.06.2009.

  1. dvd84

    dvd84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich das verbinde ??:

    MOBO
    1 MIC-L
    2 GND
    3 MIC-R
    4 --------
    5 Line-out-R
    6 MIC-JD
    7 Front-JD
    8 --------
    9 Line-out-L
    10 Line-out-JD

    FronPanel
    A mic-in
    B mic-vcc
    C LineR
    D LineL
    E EAR R
    F EAR L
    G GND

    Die MIC Kabel sind sogar verbunden wenn ich mich nicht ihre.

    Und noch etwas kann es sein das auf dem MOBO ein fehler bei dem IEEE 1394 Steckplatz ist, der nicht belegte PIN past nicht mit dem Stecker vom Frontpanel. Auf dem MOBO ist es glaube ich 9 und laut dem Kabel sollte es die 10 sein oder umgedreht die 2, auf jedem fall past es nicht.

    MFG
    Dawid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was für ein Frontpanel verwendest du? Ist es ein Panel in einem OEM-Tower (z.B. Fujitsu-Siemens, Medion etc.)?
    Das ist ein HD-Audio-Controller und sollte auch mit einem HD-Panel verbunden werden.
    JD=Jack Detection
    Bedeutet, dass erkannt wird, wenn ein Gerät am FP angesteckt wird.
    Eventuell kannst du im Bios zwischen AC97 und HD wählen. Müsstest mal im Handbuch schauen, ansonsten schaue ich mir das mal an.
    Gruß Joel
     
  4. dvd84

    dvd84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  6. dvd84

    dvd84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du hast ein Firewireconnector, aber dafür benötigst du ein entsprechendes Bracket, welches nicht im Lieferumfang dabei ist. Deswegen passen die Pins auch nicht ;), aber man könnte zur Not basteln, sofern man die Pinbelegung von deinem Port kennt.
    Hast du für das Frontpanbel einen kompletten Stecker oder einzelne Kabel?
    Gruß Joel
     
  8. dvd84

    dvd84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    beim Gehause ist ein ganzer Stecker
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, sind die Kabel am Stecker bezeichnet?
    Also Mic und Audio-Out sollte man zum laufen bekommen, dann müsstest aber den Stecker zerpflücken ;)
    Gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dvd84

    dvd84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ahh sorry habe dich falsch Verstanden. Firewire hat das gehause auch im Frontpanel, es ist ein ganzer Stecker. Front Audio sind einzeln und beschrieben wie am Anfang des Thema
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Ok folgendes versuchen:
    Audio out
    5=E
    9=F
    Auf 5und9 dürfte ein Jumper stecken,richtig?
    Stecken 2 Jumper ?
    Wenn ja, dann das Mic mit den anderen beiden Pins verbinden!
    Gruß Jo
     
Thema: MSI P45 Neo3-FR und Front Audio anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. line out jd

    ,
  2. pinbelegung front audio msi

    ,
  3. msi p45 neo3-fr front sound

    ,
  4. MSI P45 Neo3 audio digital,
  5. p45 neo3 front mic and ear anschließen,
  6. msi ms-7415 front audio,
  7. msi n9196 front audio,
  8. msi audio anschlüsse,
  9. msi front firewire wo anschließen,
  10. msi f audio mic,
  11. msi front audio anschließen,
  12. msi p45 neo3 anschlüsse,
  13. f audio msi,
  14. msi p45 neo3 instabil,
  15. audio frontpanel p45 msi,
  16. audio front paneel an msi anschließen,
  17. audioanschluss line out jd,
  18. p 45 neo 3 pin belegung,
  19. msi p45 neo3 kein 1394,
  20. msi p45 neo 3 anschluss,
  21. fr audio anschluss,
  22. msi p45 neo3 fr digital audio,
  23. msi p45 neo 3 anschlüße,
  24. mikrofon neo 3,
  25. richtige jumperstellung msi neo3 fr
Die Seite wird geladen...

MSI P45 Neo3-FR und Front Audio anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...