MSI P35 Neo2 fr Problem nach Computer Neuaufbau

Diskutiere MSI P35 Neo2 fr Problem nach Computer Neuaufbau im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leutz Ich hab ein Problem Ich hab mein Pc heute neu aufgebaut hab mir nämlich ein neue CPU + Ram + Mainboard gekauft. CPU = E8400 Mainboard =...

1. #1 Marschmelo, 21.06.2008
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hey Leutz Ich hab ein Problem Ich hab mein Pc heute neu aufgebaut hab mir nämlich ein neue CPU + Ram + Mainboard gekauft.
    CPU = E8400
    Mainboard = MSI p35 neo2 fr
    RAM = OCZ 2 x 1 GB

hab eig. alles so zusammenverbaut wie es sein muss und wenn ich den PC nun starte geht der zwar an und dann plötzlich einfach wieder aus.
    Und wenn ich den PC länger aus ist schaf ich es manchmal auch ins bios zu kommen um das z.b etwas einustellen aber dann geht der auch wieder aus ich verstehe es einfach nich BITTE um hilfe aber ich habe gehört das es öfters Problme mit dem bord gäben soll wie z.b Kaltstrt oder so...

HILFE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI P35 Neo2 fr Problem nach Computer Neuaufbau

Die Seite wird geladen...

MSI P35 Neo2 fr Problem nach Computer Neuaufbau - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...