MSI P35 Neo2-FIR - - - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DKH, 01.07.2008.

1. DKH

DKH Neuer Benutzer

Was könnt ihr mir über das Board : MSI P35 Neo2-FIR sagen?

Es ist nicht das MSI P35 Neo2-FR !! also bitte nicht verwechseln.

- - -

Wollte mir nämmlich eig. das Gigabyte P35-DS3 holen,
    aber in einem anderen Großen Hardware-Forum wurde mir das MSI P35 Neo2-FIR
    empfohlen welches deutlich besser sein sollte.

Geizhals >> http://geizhals.at/deutschland/a270039.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DKH

DKH Neuer Benutzer

mag mir da den keiner Helfen ?

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also ich hab das MSI P35 Neo2-FIR, P35 und bin sehr zufrieden und es hat auch 2 PCI x16 !! also das MSI P35 Neo2-FIR, P35 !!

5. DKH

DKH Neuer Benutzer

Also das hat mir jetzt nicht wirklich viel Geholfen,
    weil das es 2x PCIe hat weiß ich.

Ich meine eher wer längere Zeit damit Erfahrung hat etc.,
    was man als Gamer alles wissen "muss".

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI P35 Neo2-FIR - - - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

MSI P35 Neo2-FIR - - - Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...