MSI Neo 4 Board, bluescreen, keine Tastaur mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von marber, 01.10.2006.

1. marber

marber Neuer Benutzer

Hallo Jungs und Mädels,

habe folgendes Problem, Rechner geht down mit bluescreen, und kommt nicht mehr hoch. Beim booten wird die Tastatur nuch alles 10 mal angesprochen, das heißt ich komme garnicht in das Bios, stehe vor de abfrage post oder bios und dann ist es vorbei.
    Habe schon das Bios gelöscht, clear CMOS. Das Board ist ein MSI neo 4 board, mit Athlon 64 und Xp als Betriebssystem.
    Die Tastatur ist ne Funktastatur, die habe ich ausgetausch gegen eine normal, ebenso besteht die möglichkeit bei der Funktastatur den USB zu benutzen...
    alles geht nicht...
    NE idee,
    zuerst dachte ich die Tastatur oder der AUsgang wären defekt, allerdings dann habe ich den adapter entfernt und die Tastatur auf den USB und ebenso ging nicht??????

Weiß nicht mehr weiter.....HILFE

Bye Marber

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSI Neo 4 Board, bluescreen, keine Tastaur mehr

Die Seite wird geladen...

MSI Neo 4 Board, bluescreen, keine Tastaur mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke