MSI-NB?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von steh, 15.03.2008.

1. steh

steh Benutzer

Hallo,
    ich habe vor mir im April ein neues Notebook zu kaufen.
    Also hab ich mir erstmal eine Computer-"" geholt und fand darin eine Interessante Werbung von einem MSI NB diesem hier:http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_gx6106035vhp
    .Was haltet ihr davon?
    Für mich muss ein NB:
    -Spieletauglich sein (bischen) :D
    -Anwendungen wie Google Earth verkraften können.
    -Relativ guten sound bieten
    (vllt. kommt hier noch was ;) )
    Ist das ,dass richtige für mich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. steh

steh Benutzer

Ist hier einfach nichts los oder sind alle zu faul mal zu antworten?
    Hatte euch immer als nette schreib kräftige Community im Gedächtniss! :(

Thema:

MSI-NB?!

Die Seite wird geladen...

MSI-NB?! - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  5. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...