MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tim77W, 11.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim77W

Tim77W Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe mir überlegt diese Graka für meinen neuen PC zu kaufen. (i5 2500k, Asus P8p67 Rev 3.0...)

Was haltet ihr von dieser Graka, oder gibt es noch andere(bessere) in dem Preisberich(~190€)?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 opa, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  4. #3 xandros, 11.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II

Die Seite wird geladen...

MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  5. Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?: Hallo, ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7. Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.